Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

32
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
9
Angemessen
17
Schlecht
12
Sehr schlecht
11

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Yavor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für wenig Geld schönen Badeurlaub”

    Großes, älteres Hotel. Eingang befindet sich an der Seite. Wir kommen sicher wieder nach Bulgarien aber dann in ein anderes Hotel. Die Sauberkeit im Speisesaal und das immer gleiche Essen möchten wir nicht noch einmal haben. Allerdings kann man für wenig Geld auch nicht so viel erwarten.


  • Melanie Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sommerurlaub 2016”

    Zimmer waren gross .Balkon für 5 Personen zu klein eher für 2 in unserem Zimmer.Essen immer das selbe.Die Rezeption sehr unfreundlich und Fremdsprache schlecht.Alles hat geklebt wurde nie sauber geputzt erst der Poolboden dann die Tische bei den Liegen.


  • Julia Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses Hotel hat niemals seine 4 * verdient!!! ”

    Wir hatten allinclusive gebucht hatten aber das Gefühl, wir wären in einer Jugendherberge. Für die Kinder musste das Essen außerhalb gekauft werden und das trinken sowieso.


  • Jura Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr Zufrieden ”

    Wir haben Bewertungen gelesen und trotzdem gebucht weil der Preis war zu anlocken. Wir haben bezahlt, 2 Erwachsene und 8 Jähriges Tochter für Zwei Wochen alles inklusive 2100€.War dort alles Preisleistungsverhältnis . Wir waren positiv überrascht. Zimmer gross und sauber, das Essen - für jeden man ,...


  • Irina Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „fazit”

    Total unfreundliche Personal! Am einreisetag waren wir schon um 10:00 da,und erst um 14:00 dürften wir eingecheckt werden und ein Zimmer bekommen. Kein Früchstuck und kein Mittagessen Uns angeboten wurde. Müssten bei neben liegenden Restaurant essen gehen,obwohl den Tag war schon mitgerechnet beim all...


  • Heinz Joachim Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder dieses Hotel. ”

    Die Lage des Hotels war super, auch der Strand war toll. Das hotel selber nicht emphelenswert, da das Personal sehr unfreundlich war. Das Essen drei Wochen nur Reis und Nudeln. Das dritte Bett eine Dreibeinliege, unzumutbar, total ausgelegen. Pool unsauber, Liegen und Auflagen sehr Schmutzig und...


  • Sandra Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub als Familie ”

    Unser Appartement war schön groß. Mit 3 Kindern wirklich toll. Balkon mit Meerblick. Das wars aber auch schon. Im Bad hatten wir Schimmel, wurde auch nicht schön sauber gemacht. Die Schlafcouch für die Kinder war übel.Eigentlich sind wir nicht verwöhnt, aber das Essen war nicht so gut. Leider hatten...


  • Dennis Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach nur schrecklich”

    Wo soll ich anfangen ? Brot verschimmelt, Händchen Schenkel noch blutig, Larven im Pool , Kakerlaken im 6ten Stock, Schimmel überall wo man hin schaut, unfreundliches Personal , Kinderprogramm nicht wie beschrieben und und und kurzum die schlimmsten 2 Urlaubs Wochen meines Lebens NIE wieder dieses hotel...


  • Daniel Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mein schlimmster urlaub und reinste katastrophe...”

    Wir waren dort 2 wochen all inclusive...reinste katastrophe...eckel pur...durchfall...unfreundliches personal...kein service...dreckiger pool,essbereich,hotelzimmer...die ganze anlage total im schlechten zustand...man muss aufpassen das man sich nicht verletzt oder krank wird...ich kann nur jeden raten...tut...


  • Irina Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder Golden Yavor”

    Wir haben Allinklusive gebucht.Personal: unfreundlich, inkompetent, beschimpft, beleidigt und bedroht.Zimmersauberkeit kann ich nicht bestätigen, Essen: ungenießbar, verdorben, verschimmelt. Für Kinder musste das Essen außerhalb des Hotel kaufen, wir Erwachsene hatten durchgehend Magenverstimmung. Pollliegen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Goldstrand