Bewertungen für Hotel Golden Tulip

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mary Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wo kommen die drei sterne her?”

    also wenn ich auf die homepage dieses hotels gehe, sehe ich was ganz anderes als das was mir geboten wurde?! ich gehe gleich mal zum zimmer, denn das war heruntergekommen und keinen stern wert....der kühlschrank hat glaub ich so einige jahre hinter sich, denn der war so laut dass wir das ausstecken mussten...


  • Dagobert Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Urlaub sicher nicht so geeignet, aber ok”

    Ich war 3 x dienstlich in diesem Hotel, es liegt direkt neben der Metro und einem riesigem Einkaufscenter (Center One). Dort bekommt man sicher alles was man so braucht, auch ein riesiger EUROSPAR ist dort angesiedelt.Das Hotel selbst ist ordentlich, es gab keine Beanstandungen. Auch das Personal war...


  • Manfred Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verkehrsgünstig gelegen”

    deutliche Abnutzungserscheinungen, renovierungsbedürftig. Sauberkeit verbesserungsfähig, Kellner in alter osteuropäischer Manier, sehr freundlicher Mitarbeiter am Empfang


  • Reinhard Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zagreb zum halben Preis, dafür neben LKW-Terminal und Metro-”

    (Spät-)Realsozialistischer Plattenbau, 20 Jahre alt, vor 10 Jahren renoviert. Von aussen ziemlich heruntergekommen, innen ok. "Value for your money" ist das Stichwort auf der Homepage von Golden Tulip Hotels; dass die auch wesentlich besser können, haben wir vor ein paar Jahren in Havanna, Kuba gesehen...

  • 1