Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Tulip Warsaw Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erik Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „No Nonsense Preis-Leistung Knüller”

    Einfaches Geschäftshotel. Zimmer ordentlich und sauber. Straßenbahn direkt vor der Tür, also ist man schnell in der Innenstadt. Preis Leistung war mit 30 Euro pro Zimmer sehr gut.


  • FR Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Golden Tulip Warsaw Centre - mäßig”

    Gut: Check in bei Ankunft am Morgen (gegen 11 Uhr), Frühstücksbuffet war ordentlich. Abstellmöglichkeit für Gepäck am tag der Abreise. Freundliches und zuvorkommendes Personal.Nicht gut: Um warmes Wasser zu haben, musste die Dusche bzw. der Wasserhahn erst einmal mehrere Minuten laufen - viel zu lange....


  • Daniel Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Essen, gute Lage, Mängel bei der Sauberkeit!”

    Wir waren 3 Übernachtungen in diesem Hotel. Die Lage ist ganz gut. ca. 10-15 Gehminuten entfernt vom Palast und der Goldenen Terrasse. Der Check in lief reibungslos. Parken ist sehr teuer 15€ pro Tag. In Anbetracht des Übernachtungspreises pro Person ist dies reinste Abzocke. Nach dem Einchecken haben...


  • Nico Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage und Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Golden Tulip besticht auf der einen Seite durch seine Lage. Man ist in 20 Minuten vom Flughafen (per Bahn oder Bus 175) direkt am Hotel angekommen und hat sämtliche Verkehrsmittel zur Erkundung Warschaus vor der Tür. Zum Hauptbahnhof sind es 10 Minuten zu Fuß, ebenso zum Museum des Warschauer Ghettos....


  • Thomas Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wirklich nur mittelmäßig”

    Zimmer OK, aber Personal unfreundlich, WLAN Empfang schlecht und Fitness nicht vorhanden. Anbindung zur Tram vor der Tür und weg in die Innenstadt kurz. Werde ich nicht nochmal buchen.


  • Martin Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Citynahes Hotel für Städtetripp”

    Sehr gut gelegenes Hotel für einen Städtetripp, S- Bahn, Bus und Straßenbahn nur wenige Schritt vom Hotel entfernt. Zimmer sind modern eingerichtet. Bad neuwertig. WiFi war bei uns auf dem Zimmer nur direkt an der Türe möglich. In der Lobby ist besserer Empfang.


  • Joachim Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „ganz ok”

    Hallo,Leider war kein pool dabei nur die sauna war ganz in ordnung.Wir haben gut geschlafen, beim Frühstück gabs sehr viel auswahl.Die lage war gut 2 stationen mit der Straßenbahn und wir waren gleich im einkaufszentrum.


  • Rainer Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrals Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältni”

    Das recht zentral gelegenes Business-Hotel befindet sich in der Nähe von Hauptbahnhof und Kulturpalast. In gleichen Gebäude befindet sich auch das Campanile Warszawa und ein weiteres Hotel. WiFi ist frei.


  • Franz Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Na, ja....”

    Die erste Nacht waren wir in einem -angeblich - behinderttengerechten Zimmer (was es aus unserer Sicht nicht war) mit diversen Mängeln einquartiert. Nach etwas Überzeugungsarbeit an der Rezeption haben wir die 2.Nacht dann in einem akzeptablen Zimmer verbracht. Im Restaurant hatte man "leider" unseren...


  • Markus Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel nahe des Zentrums, gute Anbindung”

    Das Hotel hat 4 Sterne und ist entsprechend ausgestattet. Es liegt direkt an der S-Bahn Station Ochota und ist damit ohne Umsteigen perfekt vom Flughafen zu erreichen. Vom Hotel sind es wenige Tram-Stationen in die Neustadt und einmal Umsteigen oder per Pedes ist man in kurzer Zeit auch in der Altstadt....