Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
14
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Tulip Vivaldi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „empfehlenswert”

    die Lage ist sehr gut - allerdings der in manchen Beschreibungen angeführte Badestrand für Hotelgäste ist nicht vorhanden bzw. gibt es einen "öffentlichen" Strand auf Steinen.


  • Uwe Schade Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eher Mittelmäßiges Hotel ”

    Stark in die Jahre gekommenes Hotel.......kein 4,5 Sterne Standart.Reklamationen werden kaum beachtet.......4 Nächte ohne Klimaanlage....ein Schlafen daher Unmöglich......3 mal Beklamiert...Frühstück ...sehr Schlecht ...Kaffee und Säfte Ungenießbar...sehr Lieblos angerichtet.


  • Franz Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für Kurzurlaub”

    Das Hotel liegt sehr nahe beim Meer, Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind sauber, eher für Kurzurlaube weiter zu empfehlen.


  • Mischa Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel in Top Lage”

    nette Mitarbeiter netter Service, erstes Zimmer was angeboten wurde war nicht OK, man hat uns anstandslos ein schönes Zimmer zur Verfügung gestellt,


  • Norbert Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ganz gut mit kleinen Schwächen”

    Das Hotel war nicht schlecht, aber auch nicht top. Neuen Gästen sollte eine separate Einweisung in das Wi-Fi gegeben werden, da schwierig. Der "Balkon" war nur ein weites Geländer ohne Möglichkeit zu sitzen. Parkplätze in der TG können nicht reserviert werden. Frühstück war gut, Zimmer großzügig, Baderaum...


  • Carsten Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage”

    Zimmer groß und renoviert.Speisesaal groß aber alt.Frühstück gut.Abendessen OK.preisleistungsverhälznis passt.


  • Anita & Peter Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage - schöne Zimmer - minus beim Frühstück”

    Wir waren das 1. mal auf Malta und haben mit dem Vivaldi hinsichtlich der Lage eine gute Wahl getroffen.Hier sind gleich mehrere gute Restaurants, das Ausgehviertel für die Jugend, somit auch abends immer etwas los in den Strassen. Das Hotel hat hat eine schöne Lobby, saubere Poolbereiche (innen wie...


  • Matthias Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Außerordentlich angenehmer Aufenthalt”

    8 Tage im Januar auf Malta bei schönstem Wetter. Das Hotel ist gut ausgestattet, die Zimmer sehr gross und gepflegt. Das Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück und Abendessen reichlich,variationsreich und immer frisch. Herz, was begehrtst Du mehr!?


  • Tobias Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes 4 Sterne Hotel,welches zentral gelegen ist .”

    War für 5 Nächte in diesem Hotel,es liegt sehr zentral im Ort St Julians,es gibt in der Nähe alles mögliche wie Supermärkte,Bars,Restaurants jeglicher Art etc . Eine Bushaltestelle ist auch nicht weit entfernt ,von dort aus kann man so ziemlich überall preiswert hinfahren :) Das Ein/Auschecken hat gut...


  • Dominik Alter 26-30
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Renovierungsbedürftiges Hotel”

    Das Hotel hat die besten Jahre leider schon hinter sich und würde eine Renovierung vertragen. Die Möbel in unserem Zimmer waren zum Teil abgeschlagen, das Badezimmer war nicht besonders sauber (Fugen (...), Abfluss verstopft, ...). Hie und da hat mitten in der Nacht die Hotelsirene losgeheult. Die Lage...