Schlecht

Bewertungen für Hotel Golden Tulip Times

• Markus Alter 36-40

„Passt”

Super grosses Zimmer! Hatte eine Suit.Umgebung ein bisschen Laut ansonsten schönes Hotel... Vielleicht ein bisschen abgewohnt... Aber passt in Summe

• Marcus Alter 46-50
    Oktober 2015

„Zum Übernachten gerade so geeignet”

Nächstes mal würde ich mir ein besseres Hotel gönnen. Der Flug war angenehm. Der Gesamtpreis sehr fair.Die Hotelbeschreibung war etwas zu optimistisch bzw. rosarot eingefärbt.

• Ralf Alter 46-50
    Juli 2015

„Gut und zentral”

Gutes, zentral gelegenes Mittelklassehotel, freundliches Personal, sauber, kinderfreundlich, Zimmer mit Klimaanlage

• Dirk Alter 46-50
    Februar 2015

„Gutes Businesshotel”

Gutes Businesshotel. Hatte ein sehr großes Zimmer mit Sitzgruppe und Schreibtisch. Auch das Badezimmer hatte eine angenehme Größe. Leider erhielt ich trotz anderslautender Buchung kein Nichtraucherzimmer.

• Akos Alter 36-40
    Februar 2015

„Sehr gut ”

Sehr gutes Hotel - Preis Leistungs Verhältnis super - zentrale Anbindung an die Ubahn schnell Altstadt und Piata uniiri erreichbar

• Markus Alter 36-40
    Juli 2013

„Gute angenehme Unterbringung in gepflegtem Hotel”

Wir befanden uns auf eine Pkw-Rundreise mit 4 Tagen Aufenthalt in Bukarest. Das Hotel wurde gewählt, weil es nach Darstellung den gewünschten Standard enthielt.Bei der Ankunft waren wir positiv überrascht. Der Empfang war herzlich, das Hotel wie auch die Zimmer sehr sauber und das gebuchte Frühstück...

• Justine Alter 26-30
    Mai 2012

„Comfortables Stadthotel”

Das Hotel liegt sehr zentral und ist relativ neu. Die Zimmer sind super ausgestattet und die Größe der Zimmer entspricht eher einer Suite. Im Zimmer findet man überall den neuesten Standard, wie z.B. der Flachbildfernseher (auch deutsche Sender)..Es gibt die Möglichkeit kostenlos WLan zu nutzen. Der...