Schlecht

Bewertungen für Hotel Golden Tulip Lyon

• Fabienne Alter 26-30
    Dezember 2014

„So neu und doch so altmodisch”

Ein sehr neues Hotel, trotzdem riecht es auf dem Flur nach "Aschenbecher aus dem Staubsauger". Zimmer mit Teppichboden, welcher auch Flecken haben kann, etwas Eklig. Im Restaurant wird Foie Gras serviert, was ich nicht OK finde. Das Essen im Restaurant ist sehr fettig, speziell das Eier Omelett am Morgen...

• Mateusz Alter 26-30
    Februar 2013

„Schönes Hotel”

Ein schönes Hotel mit einem sehr guten Frühstück und Normal-großen Zimmern. Zur Innenstadt ist es etwas zu weit, aber für eine kurze Geschäftsreise vollkommen ok.

• Kristian Alter 26-30
    Februar 2013

„Modernes Business (Kein Stadt-)Hotel”

Businesshotel! In der nähren Umgebung sind also keine sonderlich interessanten Freizeitmöglichkeiten.Ich war geschäftlich hier und mein Termin war ganz in der Nähe - für dieses Zweck war das Hotel perfekt. Moderner Style und tolles Frühstück.