Schlecht

Bewertungen für Hotel Golden Tulip Brussels Airport

• Dirk Alter 36-40

„Gutes Hotel für Park and Fly”

Hotel ist sauber und gepflegt. Zimmer sind ok. Könnten etwas größer sein. Das Essen im Restaurant ist sehr teuer aber dafür in Ordnung. Wir haben das Hotel gebucht, weil wir von Brüssel geflogen sind und wir dort sehr billig parken konnten.

• Uschi Alter 36-40

„Angenehmes Hotel mit guteb Anbindungen”

Das Hotel verfügt über angenehme Zimmer, die genügend Platz bieten. WiFi kostenfrei auf dem Zimmer, ebenso TV mit einigen deutschen Programmen. Frühstück war gut und vielfältig, Gäste international.

• Sven Alter 36-40
    März 2015

„Geht zum Fruehstuecken zu ESSO in Diegem”

Als Geschaeftsreise-Hotel zu empfehlen. Das Fruehstueck ist viel zu teuer fuer die gebotene Leistung. Ich empfehle das Fruehstueck in der Esso Tankstelle fuer EUR 3 zu nehmen.

• Hennersdorf Alter 46-50
    Oktober 2014

„Gut Hotel mit Transfer zum Flughafen”

Wir haben in diesen Hotel Übernachtet weil wir vom Brüsseler Flughafen abgeflogen sind und dort gut Parken konnten für die Zeit die wir im Urlaub waren . Das Hotel bietet auch ein Transfer zum Flughafen hin und zurück an . Für die eine Nacht können wir nichts negatives sagen außer das das Frühstück...

• Christof Alter 31-35
    März 2014

„Gutes Flughafenhotel”

Das Hotel ist in Flughafennähe gelegen. Das Zimmer ist gross, leider ist das Bad mit einem Duschvorhang ausgestattet. Das Restaurant ist gut, das Frühstück sehr gut.

• Daniel Alter 41-45
    Februar 2014

„Klassisches Geschäfts/Flughafenhotel”

Ein klassisches Geschäfts oder Flughafenhotel. Sehr gut gelegen und einfach mit dem Hoteleigenen Shuttle vom Flughafen her zu erreichen. Wie die meisten Hotel in der Brüsseler Flughafengegend weit weg von Restaurants und Bars. Die Zimmer sind geräumig aber das Bad doch eher klein. Das Hotel wurde wahrscheinlich...

• Peter Alter 31-35
    Februar 2014

„Gutes Flughafenhotel”

Das Hotel ist in Flughafennähe gelegen. Die Rezeption war gut besetzt, wenngleich ich später eine lange Schlange beobachtet habe. Das Zimmer ist gross und das Bad ebenso. Leider ein Duschvorhang im Bad. Das Frühstück war sehr gut.

November 2013

„Fluighafenhotel mit netter Bar”

Typisches Flughafenhotel. Das Essen war nicht überzeugend und etwas teuer. Dann lieber den Burger in der Hotelbar, die generell angenehme Athmosphäre hat.

• Joachim Alter 46-50
    Oktober 2013

„Nah am Flughafen, große Zimmer, etwas abgewohnt”

Das Golden Tulip ist ein ehemaliges SOFITEL.Insofern ist der Standard grundsätzlich sehr hoch und die Zimmer sehr schön groß.Leider hat man in den letzten Jahres wohl kein Geld mehr in Renovierungen gesteckt, so dass das Hotel langsam abgewohnt wirkt.Ansonsten ist die Nähe zum Flughafen sehr praktisch,...

• Andreas Alter 31-35
    August 2013

„Gut, aufgrund Lage eher für Zwischenstopps”

Nichtraucher-Hotel. Kurze Distanz zum Flughafen quasi in Verlängerung der Landebahn. Kein Ferienhotel, zweckmäßig für einen Zwischenstopp. Saubere und geräumige Zimmer. Badezimmer etwas klein, aber Badewanne vorh. sowie hell beleuchtet. Gutes, vielfältiges Frühstücksbuffet. Lobby und Restaurant eher...