Schlecht

Bewertungen für Hotel Golden Star

• Petros & Heike Alter 56-60

„Welcome back home auf Kos!”

Freundliche, saubere, familiäre, nette , ruhige , kleinere Anlage. Um einen entspannten Badeurlaub zu verbringen oder von dort die Umgebung zu erkunden.

• Tanja Alter 26-30

„Sehr empfehlenswert ”

Wir verbringen seit 2006 fast jedes Jahr unseren Urlaub dort. Und auch dieses Jahr war es wieder super. Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffett und saubere Zimmer.

• Petra Alter 51-55

„Wir kommen wieder”

eine besonders freundliche und familaere Anlage, immer sauber, tolles Fruehstuecksbuffeteinfach wunderbar

• Lena Alter 26-30

„Wohlfühlurlaub auf Kos”

Tolles, familiäres Hotel, in dem man sich sofort wohl fühlt. Das Essen war super, vor allem das Abendessen hat uns sehr gefallen. Unser Zimmer war sehr groß und sauber und mit Mückenschutzgittern ausgestattet. Die Matratzen und Kissen könnten allerdings weicher sein ;) Wir würden auf jeden Fall nochmal...

• Hannes & Bettina Alter 70 +

„Wir kommen wieder”

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Es herrscht eine herzliche, familiaere Atmosphaere und das Personal ist auf jedem Gebiet sehr liebenswuerdig und hilfsbereit, besonders auch mit unserem geistig behinderten Sohn.Das Hotel ist nicht luxurioes, aber freundlich eingerichtet und die Anlage ist wunderschoen!...

• Kathrin Alter 41-45

„Familiengeführte Anlage mit viel Ruhe”

Sehr freundlich, hell gestaltet. Schöner Ausblick Richtung Meer und Salzsee zu Frühstück und Abendessen im äußeren Bereich, nette Sitzgelegenheiten im inneren Bereich.Saubere Anlage.

• Regine&Ulrike Alter 51-55

„nettes familiäres Hotel”

Es ist eine nette kleine Anlage, zweigeschossig, mit schöner Poolanlage und Grünflächen. Die Zimmer sind geräumig und recht ansprechend möbliert mit kleiner Terrasse oder Balkon. Die Terrassen für die Mahlzeiteneinnahme ebenfalls gut und ausreichend möbliert.

• Katharina & Steffen Alter 26-30

„Entspannter Urlaub mit hervorragendem Service”

Besonders hat uns der sehr freundliche und zuvorkommende Service gefallen, man fuehlt sich sofort heimisch und gut aufgehoben. Das Essen ( Fruestueck und Abendessen) war fantastisch. Wir kommen naechstes Jahr auf jeden Fall wieder und empfehlen dieses nette, sehr saubere und gepflegte Hotel Jedem, der...

• siegie Alter 41-45

„unterm strich in ordung. personal sehr freundlich.”

Ca 15 min zum strand zu fuss war okay. Hotel ruhig gelegen somit entspannung pur. Frühstück eher nicht sehr abwechslungsreich. Bad im zimmer eher klein und könnte sauberer sein.

• Georgia Alter 19-25

„Service & Personal”

Der Gesamteindruck war Klasse. Für Familien, Pärchen & einfach für Leute die entspannen wollen sehr geeignet. Mit dem Bus der regelmäßig fährt kommt man problemlos und schnell nach Kos.