Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Sands Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hrag Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis”

    Ich buche dieses Hotel schon seit 2006 mindestens 1x im Jahr. Die Zimmer wurden in den letzten 2 jahren nach und nach renoviert. Das Fitnessstudio hat endlich neue Geräte bekommen und wurde renoviert. Wlan ist Kostenlos.


  • Natascha Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Golden Sands Appartements Dubai”

    Hotel war im guten Zustand perfekt für Erkundung in der Stadt. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Personal war super freundlich. Gab auch einen deutschsprachigen Empfangsmitarbeiter. Shuttel zum Strand war perfekt. Hotel liegt zu Fuß ca. 10 Minuten von Metro Taxis gab es immer sobald man das Gebäude...


  • Gerd Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotelapartment”

    Es ist alles da was man für einen Städtetrip braucht, Kühlschrank, Waschmaschine, Kochmöglichkeit, Safe, Bügeleisen, Fön usw. Autovermietung ist vor Ort; genügend Parkplätze, freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen, vor allem aber Prakash, der mit seinen sehr guten Deutschkenntnissen...


  • Markus Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Städtetrip Jeder Zeit wieder”

    Preis Leistung ist absolut in Ordnung Riesen Zimmer mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Frühstück lecker,nettes Personal - Empfang und Kellner beim Frühstück.Kostenloses Internet in der Lobby.Viele Nationalitäten da Dubai für alle interessant ist.


  • Mario Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage”

    Die Studio Zimmer sind praktisch eingerichtet. Kleine Küche grosser Kühlschrank Waschmaschine, Mikrowelle.Guter Fernseher. Nach und nach wird renoviert von oben nach unten und 2016 sind die Stockwerke 4 bis 1 dran, 5-7 ist fertig. Zur Hauptsaison im Dezember sollten die Zimmer dann wieder neuwertig aussehen.Wenn...


  • Sarah Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel machte alles in allem einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck! Die Apartments waren sehr geräumig und gemütlich eingerichtet! Wir hatten ein Zimmer mit Blick und Balkon in den Innenhof! Zum Verweilen auf dem Balkon nicht geeignet, aber dafür gibt es schönere Plätze! Im Preis inklusive...


  • Florian Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für eine Städtereise nur zum Schlafen gut”

    Für eine Städtereise nur zum Schlafen gut.Die Appartments sind Ok aber siehen nicht ganz so schön aus wie auf den Bilder im Internet.


  • Susan Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Grusselig”

    Nie wieder Dubai! Das Hotel ist der Horror! Die Wasserhähne lassen sich nicht drehen, Baustelle direkt vor dem Fenster, die Bettwäsche stinkt, keine Handtücher. Das zur ersten Nacht! Der Shuttle setzt dich Nachts irgenwo ab, kannst das Hotel dann selber suchen. Die wollen hier offensichtlich keine Gäste!...


  • Jörn Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Preis-Leistung stimmt!”

    Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für einen Städtetrip genutzt. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen und die kostenlose Möglichkeit des Early-Check-In war sehr positiv.


  • PEGO Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gibt was besseres”

    Etwas in die Jahre gekommen; Frühstücksbuffet nichtssagend bzw. unattraktiv; sehr umständlich beim Check-in (viele Formulare, lange Dauer)