Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Paris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eric Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für einen Kurztrip nach Paris gut geeignet!”

    Das Hotel Golden Paris ist ein gutes Hotel für einen kurzen Städtetrip nach Paris. Die Zimmer sind neu renoviert, jedoch ohne Klimaanlage oder Safe. Es gibt lediglich einen einzigen englischen TV Kanal ansonsten ist alles französisch, was aber nicht weiter stört, da man eh meist in der City unterwegs...


  • Corinna Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Hotel”

    Für den Preis ein absolut tolles Hotel! Die Zimmer sind zwar recht klein, aber für Paris ist das ja nicht ungewöhnlich. Super sauber und sehr nettes Personal!


  • Emine Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Lage”

    Bei dem Hotel passt der Preis-Leistungsverhätnis.Von dem Hotel aus kommt man überall ganz leicht hin. Die Lage macht es aus.


  • Ivan Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt”

    Man muss sagen, dass es sehr schwe ist in Paris ein güntiges, jedoch gutes Hotel zu finden. Als Vielflieger wusste ich direkt, was ich von den Hotels in Paris erwarten kann. Das Golden Hotel Paris hat mich sehr überascht. Für das kleine Geld (Pariser Verhältnisse beachten) ist es sehr gut, sehr sauber...


  • Vanessa Alter 26-30
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckig, Schimmel, nicht empfehlenswert!”

    es war überall dreckig, es war alt, die penner schlafen vor der tür, der blick aus dem zimmer war eine müllhalde, im bad war überall schimmel, der aufzug war wohl aus dem mittelalter, es war laut und kalt im zimmer, mit dem personal auf englisch zu reden war eine große herausforderung, kurz um enttäuschender...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris