Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Coast

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich war mit dem Urlaub zufrieden...”

    Schönes Hotel mit eigenem sauberen Sandstrand....Die Parkanlagen sind sauber und gepflegt........


  • Maria Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub hat sich gelohnt! Erholung pur.”

    Aufenthalt Anfang August 2016: Persönliches Highlight war das gute, vielfältige Essen am Buffet, für jeden was dabei. Direkt vor dem Gast selbst gebackene Pizzen, und mit die besten Desserts, die wir so je gegessen haben. Leider nicht wirklich all inclusive - frisch gepresster Orangensaft am Frühstücksbuffet...


  • Kerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach rundherum gelungen”

    Das Essen ist super lecker und das Hotel versucht sämtliche Wünsche zu erfüllen. Das Freizeit Angebot ist riesig. Athen ist mit dem Bus unkompliziert zu erreichen. Die Reiseleiterin Frau Kaiser ist sehr nett und hilfsbereit.


  • Jenny Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder”

    Das Essen, der Strand, der Service, die Zimmer waren einfach super. Eigentlich war der gesamte Urlaub in diesem Hotel einwandfrei. Es gibt nur 2 Punkte, die man evtl. noch besser machen könnte. Wlan im Gesamten Hotel (incl. Zimmer) und keine einweg Plastikbecher.


  • Kerstin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kultur & Entspannung”

    Dieses Hotel und dessen Außenanlagen sind dem Reisepreis angemessen. Als Deutsche haben wir uns etwas ausgegrenzt gefühlt, da das Hotel während unseres Reisezeitraums ganz in französischer Hand lag, wir kaum etwas verstanden (gegenseitig). Die Animateure sprachen nur Französisch, das Personal Griechisch...


  • Martina Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Servis sehr schlecht -nie mehr dort”

    Für all inklusive finde ich sehr schlecht, dass man nur bestimmte Getränke haben kann. So unfreundliche und freche Kellern habe ich noch nie im Ferien getroffen. Waren wir sehr enttuscht. Sehr Arrogante Leute


  • Heiko Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Lage und schöner Pool mit akzeptablen Zimmern”

    Ein schon deutlich in die Tage gekommenes Hotel, das von seiner Lage und der sehr schönen Poollandschaft lebt. Die Sterne entsprechen nicht der weit unterdurchschnittlichen Ausstattung und dem Ambiente der Zimmer.


  • Oleg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut, aber wäre besser”

    Die Küche war super. Animationsteam ist sehr gut. Strand ist perfekt. Keine Reaktion vom Personal auf unsere reklamationen.


  • Karoline Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Katastrophales Hotel, max. 2 Sterne, nicht buchen!”

    Mein Partner und ich waren Gäste einer Tante meines Partner für die Zeit in Athen, da wir zu einer griechischen Hochzeit eingeladen waren. Sie hatte sich selbst und uns kurzfristig Zimmer in diesem Hotel gebucht, welches sich als 4* Hotel in der Nähe von Athen mit Strandlage beschrieb. Die Zimmeranzahl...


  • Oleg Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub für Speisegenisser und Spaßhaber!”

    Die Küche - super!!! Animation - super!!! Nur ein Fleck: Umgang am Pool Bar - sehr schlecht, langsam und unfreundlich!!!