Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub ohne Luxus ”

    Der Pool war sehr schön die Animation nicht aufdringlich Das Animationsteam hat sich sehr bemüht und bot jeden abend eine andere Show die gut besucht waren Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber sehr sauber Das essen ist ok wer Fisch mag kommt auf seine Kosten Der Service und das Personal war gut...


  • Ivonne Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „...bis auf die hotelverpflegung hats gepasst.”

    Das Hotel war ansich gut. Zimmer war schön. Es war etwas nervig, dass mitten in der Anlage immer irgendwelche sinnlosen Zäune stehen und man drum herum laufen muss.Das Essen hat einen satt gemacht aber lecker ist anders, das war schon arg enttäuschend. Dafür ist fast direkt neben dem Hotel ein Lokal...


  • Paula Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Vollkommen okay”

    Leider waren die zimmer nicht richtig sauber und essen wird sehr groß angekündigt, jedoch nichts besonderes. Sonst war es ein wundervollerurlaub


  • Gerlinde Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „3 Sterne waren es leider nicht”

    Anfang April war leider das Wetter schlecht und es war kalt. Wir hatten eine Klimaanlage die wärmte das Zimmer. Die Zimmer wurden nur 2 mal in einer Woche geputzt. Das Personal sprach leider wenig deutsch. Das Essen war gut und reichlich. Wenige Deutsche. Nächster Urlaub 4 Sterne.


  • Viktoria Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmt”

    Wir hatten ein etwas in die Jahre gekommenes Zimmer, welches wir aufgrund der Lage ( direkt am Pool und in der Nähe vom Restaurant ) nicht wechseln wollten, da es eine recht große Hotelanlage ist.Das Essen war gut, sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei.Das Personal war größernteils...


  • Marianne Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel Golden Club”

    sehr laut von der bar halt es bis ins zimmer vor 24.00uhr kaum schlaf besonders wenn am Wochenende die Spanier kommen


  • Jens Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Toller Herbsturlaub in Cabanas”

    Hotel: Etwas Älter aber Tolle Lage. Man wusste das aber vorherZustand & Einrichtung Hotel: Schon älter aber insgesamt gepflegt.Zimmer: Manche Zimmer älter. Wir hatte auch das ältere Studio. Es gibt aber auch schon renovierte. Matraze hätte besser sein können. (Man hat die Federn gemerkt)


  • Dörthe Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis !”

    Der Strand ist super. Das Übersetzen über den Meeresarm zum Strand mit einem kleinen Motorboot hat Spaß gemacht (kostenloser Service vom Hotel).


  • Iris Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Primitiv, völlig runtergekommen, keinLuxus”

    Die Anlage um das hotel ist sehr schön. Aber innen völlig runtergekommen. Alles sehr alt und verschlissen. Das Bad in schlimmen Zustand. Das Bett kaputt, Matratze mit raushängenden stahlfedern. Sehr hellhörig im gesamten innenbereich. Unbequeme sitzmöglichkeiten. Liegen am Pool meist durchgelegen....


  • Rossella Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Versauter urlaub”

    Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel sehr Renovierungs bedürftigt. Zimmer sehr alt modisch eingerichtet Schimmel befallen,fließen abgeschlagen. Zimmer Reinigung wenn überhaupt 2 x die Woche genau so wie Handtuch Wechsel. Im gesamten Hotel Schimmel an den Wänden zu entdecken auf Reklamation an die...