Bewertungen für Hotel Golden Cliff House

• Dirk Alter 26-30
    Dezember 2005

„Pattaya 05/06”

Schönes familiär geführtes Hotel mit angemessenem Preis- / Leistungsverhältnis.Für Leute die Ruhe brauchen und abspannen möchten und ein Pool (Seewasser) genügt.

• Monika Alter 46-50
    Oktober 2005

„Thaihotel dass heisst gebaut und nie wieder was gemacht.”

Wir haben im Internett gebucht. ACHTUNG die Fotos sind immer toll aber dieses mal sind wir richtig reingefallen. Wir hatten eine Suite gebucht 2.450 Bath viel zu teuer. Die Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer ging aber ansonsten nichts besonderes. Das Hotel selbst ist wenig ansprechend und total verbaut....