Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eda Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Golden Beach nie wieder Bodrum”

    Das Hotel war ganz alt,deswegen alle Zimmern stinkt nach Schimmel und Toilette. Die Zimmern waren sehr dreckig unter der Betten waren noch schlimmer.. Und Rezeption Personal sind unfreundlich. Die andere Personal von Service sind waren sehr freundlich. Die arbeiten 20 Stunden, trotzdem kriegen sehr wenig...


  • Stephan Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis- Leistung in Ordnung für Erholungssuchende”

    der Ort ist nicht geeignet für Strandläufer oder abendlichen Bummel, es gibt auch keine Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, wenige Urlauber aus der Heimat, viele liebe Urlauber aus Osteuropa, englisch ist dort die Umgangssprache und türkisch natürlich,das Personal ist aufmerksam und freundlich,...


  • Daniel Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir kommen wieder”

    Waren in den Oktoberferien das erste Mal mit unserer Tochter in der Türkei im Urlaub. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und weitläufig und nicht der übliche Hotelkomplex, sondern besteht aus vielen kleinen Bungalows . Die Zimmer waren völlig zweckmäßig eingerichtet und wurden jeden gereinigt.Das Speisenangebot...


  • Jutta Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophales Hotel”

    Außen hui, innen pfui. Keinerlei Zimmerreinigung, Ungeziefer und Kakerlaken. Diebstahl aus den Zimmern durch angebliches Reinigungspersonal. Grotten schlechtes Essen. Jeden Tag das gleiche Essen und das auch noch mittags und abends. Keinerlei Abwechslung. Zum Frühstück Majo mit Essensresten vom Vorabend...


  • Ingo Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unglaublich schlechtes Hotel”

    Altes Hotel, Badezimmer kurz vor dem Zerfall. Die Zimmer werden nur nach mehrfacher Aufforderung gereinigt. Wenn gereinigt wurde, fehlten private Sachen und wenn es nur Zigaretten waren, die geklaut wurden. Personal im Restaurant und an den Bars war nett und immer gut drauf. Das Essen konnte man auch...


  • Ulrich Altenburg Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horror Urlaub”

    Ich war schon mal vor 5 Jahren in diesem Hotel und fand es sehr gut. Inzwischen hat ist es total abgewohnt. Wenn 50% nur der Pflege in die Zimmer gesteckt würden, wie in die Gartenlandschaft, dann wäre das schon gut. Wie sagt schon das alte Sprich Wort „ Außen Hui und innen Pfui“. Einige Gäste wären...


  • Tanja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderchöner Familienurlaub”

    Es war zwar eine sehr große Anlage,aber wir wurden trotzdem sehr gut betreut und es hat an nichts gefehlt.Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt.Wir hatten AI und es war immer ausreichend vorhanden.Viele Familien (Deutsch,Holländisch, Schweiz)


  • Artur Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für deutssprechende nicht zu empfehlen”

    anlage sehr schön,zimmer groß, nationalität 70 prozent russia


  • Dorli Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr wieder, von 4 Sternen weit entfernt”

    Leider ist in diesem Hotel der Erholungeffekt nicht eingetreten. Langweiliges, lauwarmes Essen, Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, Allgemeinzustand (außer Reception) lässt sehr zu wünschen übrig. Gartenanlage ist allerdings sehr schön. Strandanlage ist in schlechtem Zustand. Jedenfalls sind die...


  • Cordula Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niemals 4 Sterne - höchstens 2+ Sterne”

    Das Hotel liegt abgelegen ca. 4km von Turgutreis entfernt. Die Anlage besteht, wie für die Bodrum-Halbinsel üblich, aus 3-stöckigen Gebäuden eingebettet in eine sehr schöne Gartenanlage. Es verfügt über einen großen innenliegenden Speisesaal, sowie ausreichend Möglichkeitend die Mahlzeiten draußen auf...