Schlecht

Bewertungen für Hotel Golden Beach Rethymnon

• Gertrude Alter 70 +

„sehr gut”

freundliches Familienhotel, das immer täglich ihre Gäste überrascht z.B. Samstag zum Frühstück Musik mit Saxofon life- Sonntag Nachmittag griechische Musik Griechischer Abend etc.Blumen ums Hotel -

• Judy und Vince Alter 70 +

„Sehr zu empfehlen”

Toller Familienbetrieb. Sehr gute Lage. Sehr freundliches Personal angefangen von der Rezeption, Zimmerservice, Speisesaal bis zum Restaurant. Das Hotel ist schon älter, hat aber eine gute Atmosphäre und alles funktioniert. Das Essen ist gut bei einer grossen Auswahl, für jeden Geschmack. Solange unsere...

• Rolf Alter 66-70

„Wir kommen wieder .”

Wie auch in den vergangenen Aufenthalten immer herzliche Aufnahme ,freundliche Mitarbeiter ,große Essen Auswahl , man fühlt sich rundum wohl..

• Wir Alter 19-25

„OK aber...”

Es war OK, wir hatten ein Zimmer im KELLER, wurden vorher drüber nicht informiert. Es hat sehr nach Kellerfeuchtigkeit gestunken. Das Gepäck stinke mega danach. Wlan funktioniert gar nicht .

• Philipp Alter 41-45

„GOLDEN BEACH”

Gute kleine Anlage. Es gibt jeden Abend Veranstaltungen von 21 - 23 Uhr meistens. Einzige Beanstandung war das viele Urlauber zum Abendessen im Strandoutfit zu Tisch gegessen haben. Geht gar nicht in Badelatschen :(

• Julia Alter 19-25

„Sehr schöner Urlaub!”

Sehr schönes familiäres Hotel mit wenigen Abstrichen. Wir haben das Hotel nur zum schlafen und essen besucht, den Rest des Tages waren wir mit dem Mietwagen auf Kreta unterwegs. Für diesen Zweck war es ein tolles Hotel. Wir würden jedoch nicht sagen, dass sich das Hotel für einen reinen "hotelurlaub"...

• Simone Alter 41-45

„Schöner Urlaub”

Hotel ist sauber und hat eine super Lage ,direkt am Sandstrand. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden , die alle gut erreichbar sind.

• Jörg Alter 46-50

„Wir kommen wieder ”

Wir waren angenehm überrascht, wie schön dieses Hotel ist. Wir haben mehr geboten bekommen, als wir erwartet haben.Die ganze Anlage ist liebevoll gestaltet und die aussenterasse wird täglich neu dekoriert. Traumhaft schön.

• Jens Alter 46-50

„Top”

Klasse Lage direkt am Strand. Deko Göttin macht die Taverne jeden Tag neu. BBQ Top . Speisen im Restaurant könnten mehr Abwechslung haben. Badezimmer klein und alt.

• Nordlichter Alter 61-65

„zu empfehlen”

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber es wird alles daran gesetzt, es so schön zu machen was nur möglich ist. Sauberkeit und die Herzlichkeit der Familie geben so ein gutes Preis / Leistungsverhältnis ab. Wir sind zum fünften Mal dort.