Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goggl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Giuseppe Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „zentral, sauber, nett und tolles Frühstück”

    Das Hotel ist sauber, hat schöne Zimmmer und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Zimmer sind nicht zu eng bemessen. Das Hotel liegt sehr zentral und bietet alles was man braucht. Die Toilette war sehr sauber und geräumig. Eine Minibar gab es leider nicht in unserem Zimmer. Ansonsten top!


  • Christine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ordentliches Hotel in bester Lage”

    Mitten in der Innenstadt gelegenes, ordentliches Hotel, das aber in nächster Zeit mal renoviert werden sollte.


  • Markus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gehe ich wieder hin, ist zu empfehlen.”

    Hotel ist grundsolide, gute Lage mitten in der Stadt.Hotelgarage ist nicht empfehlenswert, lieber ins öffentliche Parkhaus gehen


  • Andreas Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrales Traditionshotel mit Luft nach oben”

    Das Garni-Hotel hat 120 Betten mit unterschiedlichen Kategorien. Auf dem Zimmer gibt es eine kostenlose Flasche Wasser. WLAN ist auch vorhanden, welches ich jedoch nicht verwendet habe.Das Frühstück bietet ausreichend Auswahl. Rühr- oder Spiegelei bekommt man frisch gemacht, was ein klarer Pluspunkt...


  • Sabine Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein wenig verstaubt”

    Personal beim Frühstück nicht wirklich freundlich. Hotel generell etwas verstaubt. Bilder im Internet versprachen mehr. Garagenplätze sehr eng.


  • André Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „80er-Retro-Hotel”

    Wie schon einige Vor-Bewerter schrieben, fühlt man sich ein wenig in der Zeit zurückversetzt. Von der im Flur befindlichen Fotowand mit Berühmtheiten, welche wohl mal in diesem Hotel genächtgit haben, ist bereits gut die Hälfte verstorben. Das Frühstück war o.k. aber leider auch nicht mehr. Recht eintönig...


  • Torsten Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gut und Günstig”

    Solides Hotel. Für Businessübernachtungen absolut in Ordnung. Preis Leistung gehen voll in Ordnung. Über das Frühstück kann ich nicht viel sagen. Aber für den Preis in Ordnung.


  • Daniel Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein nettes Hotel in schöner Altstadtlage”

    Ich war als Geschäftsreisender 5 Tage im Hotel Goggl. Das schon etwas in die Jahre gekommene Hotel befindet sich weiterhin in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Die Lage in der historischen Altstadt ist großartig. Es gibt diverse Geschäfte und Lokale in der direkten Umgebung. Der Landberger Bahnhof...


  • Josef-Michael Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher eine Enttäuschung”

    Zum Glück hatte ich nur eine Übernachtung gebucht, einen längeren Aufenthalt würde ich mir gut überlegen.Hier die Verbesserungsvorschläge: - WLAN unter aller Kanone - ständig Verbindungsabbrüche - sorry das geht in unserer Zeit gar nicht !! - Garagenstellplätze sehr eng, fast eine Zumutung bei der Dimension...


  • Alexander Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Altstadthotel”

    Das Hotel ist direkt an der Fußgängerzone Landsberg gelegen. Leider sehr wenige Parkplätze bzw. kostenpflichtige Garagen in der Nähe des Hotels vorhanden