Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Görgülü Kleopatra Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cupido Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider kein feiner Sandstrand wie beschrieben”

    Das Hotel is direkt am Strand, es sind vom Hotel bis zur Wasserkante vieleicht 10m. Vom Zimmer, wenn höher gelegen hat man einen schönen Blick in Richtung Mittelmeer. Was weniger gut gewesen ist, waren unsere ersten Tage (2 Nächte) wurden wir in ein Zimmer (EG) untergebracht, das Zimmer wAr SEHR feucht,...


  • Bettina Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Horror pur”

    Ich war bisher das zwölfte mal in der Türkei. Aber das ist das allerletzte.. Zimmer verschimmelt. Badezimmer ein Grausen. Nur zum krankwerden. Essen das allerletzte. Jeden Tag etwas aus der Gefriertruhe. Magen Darm!!! Ich weiss nicht wer einem Hotel so die Sterne vergibt. Personal unfreundlich.Kein...


  • Gerd Alter 61-65
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Görgülü Kleopatra Beach”

    das Bier im Hotel war lightbier, weinbrand nur gegen bezahlung das ganze bei Vom Personal konnte niemand Deutsch und ansonsten wüde ich dias Hotel als Russenbunker bezeichnen. Die Zimmer waren mehr als nur sanierungsbedürftig. so eine bruchbude dürfte in deutschen reisekatalogen nicht auftauchen. Das...


  • Burak Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gemütlich, ruhig, guter Service”

    Essen war gut. Personal freundlich. Ruhig gelegener lage trotz zentral. Schöner strand!! Nächstes jahr wieder!!


  • Juli Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr freundliche Personal und sehr gute Strandlage”

    Ein sehr freundliches Personal, hilfsbereit bei Fragen.Eine sehr nette Bedienung. Immer freundlich und sehr fleißig beim abräumen. Das Essen war sehr gut und es gab viele Auswahlmöglichkeiten. Es war sehr schön draußen zu essen und das Meer zu sehen. Sehr sehr gute Strandlage!!!


  • Peter Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Niemals wieder.”

    Das Hotel ist nicht zu empfehlen.Unser erstes Zimmer war ein Katastrophe.Viel zu klein für 2 Personen.Ein Kleiderschrank der einem Besenschrank glich,keine Ablagefächer und dreckig von innen.Völlig verrottete Möbel.Das zweite Zimmer was gezeigt wurde war ähnlich nur das da noch ein grosser Schimmelfleck...


  • Willi Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher würde ich campen gehen...”

    Ich würde sagen, dass war das schlechteste Hotel, was ich in meinen letzten 15 Jahren Türkeiurlaub erlebt habe. Und ich bin keiner, der kleinlich nach irendwelchen Mängeln guckt. Das Hotel ist so schlecht, dass ich auf eigene Kosten in ein anderes Hotel gezogen bin. Ich würde eher campen, gehen als dort...


  • Elke & Reinhard Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ekel pur”

    Unser Hotel war überbucht und wir mussten 2 von 7 Tagen in dieser Absteige "hausen". Dieses Haus ist das miserabelste, was wir jemals erlebt haben. Dreck, Schmutz.....


  • Brigitte Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist keine 4 Sterne wert !!!”

    Tischtücher im Restaurant wurden nicht gewechseltAn der Außenbar wurde die Reinigung zwischen den Gästen ausgeführt (unmöglich)Öffentliche Toiletten nicht sauberDusche sehr veraltet


  • Gaby Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel in der Türkei, das wir kennen”

    Gute Lage, kleines Hotel, schöner Ausblick.Schmutzig, schlechter Zustand, desolates Mobilar.Schlechte Verpflegung.