Schlecht

Bewertungen für Hotel Gloustershire

• Franziska Alter 26-30
    April 2015

„Gutes Hotel für eine Nacht”

Das Hotel diente als erste Unterkunft zum Auftakt unserer Jamaika Rundreise. Für diese Zwecke völlig in Ordnung.Nur wenige Minuten vom Flughafen. Aber kein Fluglärm. Durch Straße vom Meer getrennt. Geschäfte etc. in der Nähe.Abendessen landestypisch. Frühstück Buffet mit großer Auswahl. Blick auf kleinen...

• Wolfgang Alter 41-45
    Juli 2014

„Rundreise Jamaica Montego Bay”

Rundreisehotel zum Start in Montego Bay. Sauberes Hotel und für eine Nacht super. Abendessen und Frühstück angemessen und lecker.

• Regina & Peter Alter 61-65
    Oktober 2013

„Meerblick direkt an der Montego Bay”

Direkt am Strand der Montego Bay (nur durch Uferstraße getrennt). Angenehmes Rundreisehotel mit ca. 60 großen Zimmern, alle mit Flat-TV, leiser Klimaanlage, Balkon, Föhn, Bügeleisen, Wasserkocher, Tee u. Kaffee kostenfrei. Essen im Speisensaal gut. Alles war sehr sauber.

• Susanne Alter 31-35
    Februar 2007

„1 Nacht auf der Rundreise”

Diese Hotel hat sehr grosse saubere Zimmer, einen Swimmingpool und einen Whirpool. Das Hotel liegt genau im Geschehen, was für uns das ganze etwas laut gemacht hat. Jedoch war es unsere erste Nacht und wir konnten trotz Übermüdung nicht schlafen, weswegen wir jedes Geräusch von der Strasse gehört haben....