Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Glocknerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Lage gutes Frühstück mehr leider nicht”

    Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck. Positiv: Der Lift ist wenige Meter (3-5 min zu Fuß ) vom Hotel entfernt. Die Zimmergrösse ( bei uns was es ne jr. Suite ) super. Die Zimmer waren im Badbereich sehr gut geputzt. Das Frühstück war 1A! So nun leider zum negativen: die Betten waren brutal hart....


  • Michael Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr nettes, familienfreundliches Hotel”

    Sehr nettes, familienfreundliches Hotel mit einem sehr guten und abwechslungsreichen Essen!Das Personal ist sehr aufmerksam und entgegenkommend!


  • Sylvia Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Wanderurlaub”

    Absolut empfehlenswert! Sehr nettes Personal. Eine wunderbare Umgebung, man kann vieles zu Fuss erreichen aber es gibt auch eine sehr gute Verkehrsanbindung!


  • Sylvia Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Supertoller Verwöhnurlaub”

    Wir wurden verwöhnt von leckeren Gerichten am Abend. Die Saunalandschaft mit Aussenpool konnte man nach ausgedehnten Wanderungen geniessen. Alles war sehr sauber und gepflegt. Besonders Monika von Der Bar war wie eine Mutti, sie hat sich um alle gekümmert und die Wünsche von denAugen abgelesen.Danke...


  • Georg Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „45”

    sehr gutes Hotel im Familienbetrieb.Das All Inclusive Angebot war überragend.Sauna u. Poolbereichsehr sauber u.ansprechend.Alles in allem ein sehr schönes u.ansprchendes Hotel zum wohlfühlen.


  • Helmut Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel für jung und alt”

    Sehr freundliches Personal Frühstück und Abendbufett sehr viel und gut und sehr abwechslungsreich.Täglich auch frisches Brot und Gebäck.


  • Joachim Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein gut geführtes Haus in zentraler Lage”

    Das Hotel hat in der Ferienregion eine zentrale Stellung mit Busanbindung vor dem Haus. Hervorzuheben ist das Engegement und die Freundlichkeit des Personals. Das All-inclusive-Angebot verdient seinen Namen. Die vielseitige Sauna mit Anbindung an den Außenpool wurde von uns täglich benutzt.


  • Sonja Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub zurm Wohlfühlen”

    Unser Familienurlaub im Vitalhotel Glocknerhof war ein voller Erfolg.Jeder hat die Erholung gefunden , die er gesucht hat.Das Personal war super, super freundlich, man hat sich richtig wohl gefühlt.Das Essen war super lecker und vielfältig. Jederzeit können wir dieses Hotel weiterempfehlen.Da wir All-Inclusive...


  • Volker Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Angenehm überrascht”

    Wir fühlten uns die 2 Wochen sehr wohl,da Preis und Leistung mit vielen Extras nicht zu toppen waren.Das gesammte Personal,vor allem die Monika las allen Gästen ihre Wünsche von den Augen ab!Es gab täglich eine Vielfalt kulinarischer Leckereien.Auch die 3 geführten Wanderungen vom Wanderführer Thomas...


  • Maria&Tobi Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienfreundliches Hotel in günstiger Lage”

    Wir kommen gerade aus diesem Hotel zurück und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt in Schüttdorf und ist nur ca. 2 km von Zell entfernt. Es wird sehr familiär geführt und die Angestellten dort sind sehr nett und hilfsbereit. Das AI Angebot war mehr als ausreichend, Frühstücksbuffet, Mittagsimbiss...