Schlecht

Bewertungen für Hotel Glocknerhof

• Alexandra Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel ein wenig in die Jahre gekommen”

Es war ein sehr schöner Urlaub ,alle freundlich ,es war sauber und nicht weit zum See oder zum einkaufen.Strandabschnitt

„Toller Kurzurlaub”

Wir haben 2 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Die Hoteleinrichrung ist zwar schon etwas älter aber die Zimmer sind neu eingerichtet und alles sehr sauber. Am Frühstücksbuffet gibt es eine reichhaltige Auswahl an Speisen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Kommen gerne wieder!!!

• Janine Alter 26-30

„Leckeres Essen und tolle Lage in Pörtschach”

Wir haben nach unserem Aufenthalt in Italien noch ein langes Wochenende am Wörthersee im Hotel Glocknerhof verbracht. Es waren nur Gäste aus dem deutschsprachigen Raum vertreten, hauptsächlich ältere Leute und Familien.

• Bernhard Alter 46-50

„Kann man jederzeit buchen”

Das Hotel für Übernachtung +Frühstück bestens geeignet Zimmer war in ordnung u neu renoviert - pervekt wäre dieses Hotel wenn die Zimmer mit Balkon wären -Frühstück war gut mit frischen Obst -

• kleinehexe1980 Alter 31-35

„Gute Lage, durchgelegene Betten”

Preis- Leistung passt. Zimmer sind neu renoviert aber leider wurden die Matratzen nicht ausgetauscht. Das sollte noch geändert werden, dann kann man es wirklich weiter empfehlen

• Daniela Alter 26-30
    Juli 2015

„Super Hotel”

Sehr schöne und saubere Zimmer,tolles Frühstück,freundliche Mitarbeiter und zum hoteleigenen Badestrand am See kaum 3 Min zu Fuss.kommen sicher wieder!

• Birgit Alter 61-65
    Juli 2015

„Tolles Hotel in Pörtschach”

uns hat das Hotel sehr gut gefallen.Alle Bediensteten sind Super-Nett.Essen war auch sehr gut,man konnte immer zwischen 2 Menues wählen und man ging auch sehr auf die Bedürfnisse der Kinder ein .So gab es stets auch ein Kindermenue und wenn der Nachtisch nicht passte gab es fürs Kind halt ein Eis.Die...

• Andrea Alter 51-55
    Mai 2015

„Wir sehen uns im August wieder !”

Wir waren das dritte Mal im Hotel Glocknerhof. Da es uns wieder sehr gut gefallen hat, kommen wir im August wieder für vier Tage. Ein einfaches sehr nettes Hotel, das ich Jedermann empfehlen kann.

• Ute Alter 51-55
    August 2014

„Sehr gutes Preis-Leistungs Hotel auch für Kinder ”

Sehr gutes Preis leistungsverhältniss, sehr freundliches Personal,kinder gern gesehn!!! Halbpension gebucht, gute Auswahl von 2 Geichten, séhr schmackhaft, auch Sonderwünsche von Kindern oder Nachschlag wurden gern erfüllt,Zimmer einfacher, mit bunter Bettwäsche( wir fanden es klasse) Zentrale Lage direkt...

• Marc Alter 41-45
    August 2014

„Urlaub im Nostalgieambiente ”

Dieses Hotel ist schon in die Jahre gekommen ! Zimmer und vorallem Bäder/ WC sollten mal Renoviert werden . Frühstück war ganz ordentlich bis auf die Pappbrötchen .