Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

46
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Globales Santa Ponsa Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen ”

    Das Personal ist super freundlich . Habe aber beim Essen auch mal was Deutsches vermisst . Ist mehr für Engländer geplant


  • Katharina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Enttäuschend & nicht erholsam!”

    Hotel sowie Umgebung keinerlei Urlaubsfeeling... Hotel selbst grenzt eher an 3 Sternen... Sehr laut... Essen schlecht - Tag für Tag immer das selbe. Sehr viele Engländer, spanische Sprache ist dort nicht vorhanden! Nur Englisch. Zimmer sind so lala.. Ich und mein Partner hatten ein Haustier im Zimmer...


  • Michelle Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „4 Sterne? niemals ...”

    Zunächst mal die Hotelbeschreibung gute Lage, Ca 200 m vom Sandstrand entfernt. Eingangsbereich Bar & Rezeption super schön und offen. Zimmer: Katastrophal niemals 4 Sterne wir sind angekommen und haben das Zimmer gesehen. Ein Schrecken ich dachte sowas könnte uns niemals passieren... Im Bad Schimmel...


  • Melissa Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Mittelklasse Hotel”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.Das Bad ist in einem nicht mehr so gutem Zustand.Die Zimmer sind relativ klein.dennoch ok,da man die wenigste Zeit des Urlaubs in seinem Zimmer verbringt.Das Hotel wird größtenteils von Engländern besucht.Das all inklusive Angebot ist ok.Beim Buffet ist für jeden...


  • Birgit Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Hotel verdient keine 4 Stzerne”

    Erstmal haben wir ein Doppelzimmer gebucht und ein Sparzimmer bekommen. Es gab keine Kofferablage, wir mussten den Koffer auf den Fussboden stellen. Es war viel zu eng, um ins Bett zu gehen, mussten wir über den Koffer steigen, oder ihn von A nach B rücken. Einfach unzumutbar. Das Badezimmer war auch...


  • Daniela Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Niemehr dieses Hotel”

    Auf keinen fall wieder. Das Hotel entspricht nicht der Sternekategorie, Zimmer viel zu klein und Schmutzig. Zimmer entsprach nicht einem Doppelzimmer sondern eher einem Sparzimmer, das Wir nicht Gebucht hatten. Badezimmer war schmutzig mit Harren des Vorbewohners, Schimmel an den Fugen und kaputte Fliesen...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Freue mich auf den nächsten Aufenthalt hier”

    War zum dritten Mal in diesem Hotel und es wurde jedesmal besser.Nette Rezeption, ich konnte am Sonntag Morgen unmittelbar nach der Ankunft mein Zimmer beziehen. Dort war täglich eine sehr aufmerksame Putzfrau am Werk. Das Mobiliar ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber Zimmer, Bad und Balkon waren...


  • Elisabeth Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das Hotel ist einfach das Letzte!”

    Das Zimmer war ein Horror!!! Einfach nur Dreck an allen Stellen!! 2 Sterne reichen für das Hotel vollkommen!Bin froh,dass ich mir nicht alle Krankheiten geholt habe!!


  • Maximilian Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das Hotel ist so ziemlich das Letzte!!!!!!!!!! ”

    Das Hotel ist so ziemlich das Letzte! Die Zimmer sind alt, nicht sauber (Haare von den Vorbewohnern lagen am Badezimmerboden und im Bett, Schimmel am unteren Rand der Badezimmertür) und sehr klein. Am ersten Tag haben wir sogar ein Zimmer bekommen in dem der Duschkopf nicht funktionierte. Nach einer...


  • Mars Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sicherlich wieder...”

    Entspannter Urlaub in lebendigem Umfeld. Wer Stille, Ruhe und Abgeschiedenheit haben will, sollte sich anders orientieren. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen und bietet für jeden etwas.