Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
9
Angemessen
10
Schlecht
9
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Globales Playa Santa Ponsa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonne Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nit so dolle”

    Gesamteindruck auf den ersten Blick okay, Sauberkeit etc. Aber die Sauberkeit des Zimmers ließ leider sehr zu wünschen übrig. Einmal befand sich im Badezimmer eine Kakerlake!


  • Monica Carvalho Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zufrieden”

    Mit Hotel war ich sehr zufrieden . Die blick zu anderen Hotels war sehr schön , vor den Hotel waren paar laden zum einkaufen und restauranten.


  • Katja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gepflegtes sauberes strandnahes Hotel.”

    Gepflegtes, sauberes Hotel. Nur wenige Schritte zum Strand & Bushaltestelle, alles Geschäfte ums Eck, nettes Personal, gutes Essen. Absolut empfehlenswert. Eine Renovierung hätte es noch besser gemacht.


  • Sascha Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub, gerne wieder”

    Das Personal ist stets freundlich! Die Animateure sehr bemüht. Die Anlage ist sauber. Das Essen frisch und für jeden was dabei. Gemüse auf den Punkt und gewürzt. Mittagessen in den Schwesterhotels top!!Das Badezimmer ist sehr klein aber als Familie hat man ja ein Durchgangszimmer und somit 2 Bäder. Lässt...


  • Oliver Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes 3 Sterne Hotel mit Potenzial nach oben !”

    Eine Bewertung von 66 Prozent wird dem Hotel nicht gerecht und ist nicht fair. Wir sind 12 Nächte in diesem Hotel gewesen und haben mit unseren Kindern den Urlaub dort verbracht. Zu dem Hotel gehört das gegenüberliegende Santa ponsa Park und das angeschlossene Pioniero beides vier Sterne Hotels. Zu den...


  • Norbert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel war Gott sei Dank nicht sehr groß. Es liegt ca. 300 m vom Strand entfernt. In einer seiten Strasse und somit ist es ruhig. Zum Hotel gehören noch 2 Hotels die man mitbenutzen kann.


  • Johannes Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage, Zimmer OK, Abendessen schlimm”

    OK - gute Lage: Strandnähe, trotzdem nicht zu laut.Frühstück OK, meist findet jeder etwas.Abendessen schlimm: das Personal hatte Schwierigkeiten 5 Gäste in adäquater Zeit an einem Tisch unterzubringen (selber Tische zusammenschieben war nicht erlaubt).


  • Jens Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub”

    Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis , einzig es sind zu viele Briten vor Ort aber dafür kann das Hotel nichts


  • Johanna Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub”

    sehr gut, sehr gepflegt das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, ruhige Lage, in der Nacht konnte ich mit meiner Familie ruhig schlafen, der Service an der Bar oder im Speisesall auch sehr freundlich


  • Anita Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistung, total OK”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Dringend Renovierungsbedürftig .vom Teppichboden bis zu den Nasszellen in den Zimmern.