Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Globales Playa Estepona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maier Vitus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Zimmer war sehr schön und Sauber, Personal war sehr freundlich, Personal hat sich um alle Anliegen sofort gekümmert, Die gesamte Hotelanlage hat einen sehr guten und sauberen Zustand hinterlassen,


  • Volker Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „SplashWorld Globales Playa Estepona”

    Sehr gepflegtes, sauberes Hotel. Ständig war irgendwo Personal unterwegs, um die Anlage in Schuss zu halten oder zu säubern.


  • Aleksandar Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „95% Engländer”

    Zu Beginn der Anreise Rezeption sehr freundlich ! Service personal generell egal wo ob Service Zimmermädchen oder Rezeption zuvorkommend und freundlich ! Essen leider nicht sehr ansprechend für deutsche da absolut auf Engländer zugeschnitten Beans Hams und eggs Hauptbestandteil zu 95 % immer Würstchen...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Familienurlaub”

    Sehr gut gelegenes Hotel.Rutschenanlage etwas aufwendig dimensioniert, könnte evtl. auch Gäste verschrecken und zieht auch ein bestimmtes Klientel an.


  • Reinhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert”

    Hotel: Der gesamt Eindruck war für uns gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Zustand & Einrichtung Hotel: Gepflegt und in einer ständigen Umsorgung.Zimmer: Hier und dort kleinere Mängel, die jedoch nicht zwingend störend waren. Insgesamt waren die Zimmer sehr zufriedenstellend.


  • Renate Alter 61-65
    6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eigentlich alles O.K.”

    Hotel: Im Hotel hat alles gepasst. Leider eine große Zahl von Engländern denen jede Art von Benehmen fehlt.Zustand & Einrichtung Hotel: Absolut Gut.Service: Das arbeitende Personal war absolut freundlich und entgegenkommend! Ihre Vorgesetzten dagegen glänzten dadurch, dass sie einen nicht beachteten...


  • Bruno Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Estepona Globales”

    Hotel: super HotelZustand & Einrichtung Hotel: sehr gutGastronomie: oft zu wenig warmgut aber wenig AbwechslungPool- und Gartenanlage: hervorragend!


  • Ursula Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Urlaub”

    Es hat uns sehr gut gefallen. Essen war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich eingerichtet und werden täglich gereinigt. Die ganze Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Durch die vielen Rutschen ist es ein Paradies für Kinder.Liegestühle am Pool sind...


  • Gerhard Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit 4 Sternen?”

    Deutschkenntnisse im Hotel nicht vorhanden,wir mussten uns jeden Tag den Tisch selbst decken (zu wenig Personal),sehr einfältige Küche,Kaffee schmeckte wie Abwaschwasser,Getränkeautomaten funktionierten meistens gar nicht (defekte Tasten oder es kam nur Wasser raus),beide Pools sehr kalt,beim Ruhepool...


  • Sarah Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Hotelanlage ”

    eine an sich schöne, saubere und gepflegte Hotelanlage mit ein paar tollen Rutschen. Strand ist dafür nicht so schön, ohne Strandschuhe geht es leider nicht. Aber dafür kann das Hotel nichts.Zimmer sind wirklich groß und sauber. Personal ist, außer einer immer unfreundlichen, nie lächelnden Rezeptionistin,...