Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Globales Mediterrani

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, Super Urlaub !!!!!!”

    Sehr schönes und sauberes Hotel, Essen sehr lecker. Toller Sandstrand. Gute Lage, daher ideal für Ausflüge.


  • Moni Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „frisch renoviertes Hotel in Strandnähe”

    frisch renoviertes Hotel mit einem schönen Pool in guter Strandnähe, all-inclusive Angebot in Ordnung, Meerblick herrlich


  • Kathrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Werden wir noch mal buchen! !!”

    Das hotel ist modern und komfortabel eingerichtet.sehr sauber. Die pool Anlage ist sehr gepflegt und es sind ausreichend liegen vorhanden.


  • Hans Werner Alter 66-70
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel hat mir gut gefallen”

    Leider war die Auswahl beim Frühstück /Abendessen und Nachtisch nicht so gut.Das Fleisch und der Fisch war bis auf einmal sehr schlecht gegahrt (totgebraten) Dies alles war im Globales Almirante Faragut bei 130.00 Euro wenigersehr viel besser.Das Almirante Faragut werde ich wieder bei Euch buchen.


  • Christiane Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-/Leistungsverhältnis passt”

    Renoviertes, sauberes Hotel. Im Reisezeitraum Mai viele Engländer als Gäste. Gesamteindruck gut. Jedoch im Mai 16 wurde ausgerechnet die Straße vor dem Hotel neu geteert. Es war sehr, sehr laut! Balkon nicht nutzbar wegen Lärm und Teergeruch!


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ein super toller Urlaub...alles hat gepasst”

    Hotel war in Ordnung, Zimmer frisch renoviert, im Badezr leider eine Badewanne zum Duschen, Animationsteam sehr zurückhaltend...wir sind überhaupt nicht angesprochen worden, es gab wohl Boccia, Bogenschiessen, Dart, ne Tischtennisplatte und einen Tennisplatz, in 10 Tagen 2 Abendshows, die in Ordnung...


  • Silvana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel”

    Hotel: War eine saubere Anlage größe optimal viele Engländer ,nur 2 deutsche Familien ,aber für uns kein ProblemZustand & Einrichtung Hotel: im Restaurant,an der bar,in der lobbi ,am poolbereich, überall guter zustandGastronomie: Das essen war auch gut ,für jeden was bei ,besonders zu loben war ,das...


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Urlaub”

    Hotel: Hotel war sauber, Eindruck war gutZustand & Einrichtung Hotel: Zustand sauber, könnte aber in den Bädern eine Erneuerung vertragen.Gastronomie: Vorspeisen hätten etwas mehr Abwechslung vertragen, Ansonsten war es OK.


  • Jörg Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes, ruhiges Hotel”

    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele Britische ältere Gäste anwesend. Die Animation war auch eher für diese Publikum, für Kinder und Jugendliche weniger, geeignet. Getränke bei All In wurden tagsüber in...


  • Matthias Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Entspannt Herbstsonne tanken im Mediterrani”

    Das Mediterrani hat uns gut gefallen.Wir würden jederzeit wieder unseren Herbsturlaub hier verbringen.Das Hotel war sehr ordentlich und sauber und wurde permanent in Schuss gehalten.Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.Qualität und Auswahl der Speisen war gut.Außenanlage, Poolbar und...