Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
9
Angemessen
7
Schlecht
5
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Globales Acuario

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siegrid Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Schöne Lage des Hotels inmitten eines Wohngebietes, gutes Essen, freundliches und flinkes Personal. Unser Zimmer war etwas klein. Der Kleiderschrank war groß, leider ohne Ablageflächen, sodass der Kleinkram im Koffer bleiben musste, zu wenig Kleiderbügel. Im Bad zu wenig Ablageflächen und Kleiderhaken...


  • Jacqueline Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis gut”

    Das Hotel ist absolut in Ordnung. Die Essensauswahl eher klein aber dafür gut. Das Personal freundlich. Unser Zimmer war sehr klein aber dafür hatten wir einen schönen Balkonausblick. Das Hotel befindet sich am Berg und zum Strand sind es circa 15-20 Minuten, in die Altstadt ebenfalls. Alles in allem...


  • Ludwig Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist in keinem Fall zu empfehlen!!!!!!!”

    Bei der Ankunft am Hotel wurde man in einer Nebenstraße abgesetzt. Bei der Ankunft im Hotel (02:30 Uhr) war niemand da, der einen in Empfang nahm, noch zu Fragen zur Verfügung stand. Das Personal hatte garnicht mitbekommen das neue Gäste da waren. Wir waren schon versucht uns auf Sofas auf der Etage...


  • Fabian Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Pro & Contra Acuario”

    was war gut? - die Tür zum Ausgang , das Bier , die Bedienung an der Rezeption , der Swimmingpool, die Liegen , die Aussicht zum Meer.was war schlecht?Das Bett war so hart wie Asphalt. Ich kenne andere "weniger weiche" Betten. Das Essen im Restaurant war geschmacklich und von der Vielfalt schlechter...


  • Timo Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Marodes Hotel - Dubiose Geschäftsleitung”

    Guten Tag,hiermit möchte Ich Sie vor dem Hotel Acuario warnen mir wurden von der Putzfrau "Maria" teure Schuhe(200€) gestohlen. Es gibt Zeugen dafür aber der Serviceleiter vom Acuario "Jonathan" war sehr unfreundlich, man merkte ihm an das es Ihm egal war und nach Rücksprache mit dem Hotelbesitzer wollte...


  • Marcel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideales Hotel wenn man die kleine Insel erkundet!”

    2 Sterne auf Teneriffa sind kein Luxushotel aber besser als die meisten Hostels! Die Zimmer sind annehmbar sauber. Essen war gut (HP) wenngleich das auffüllen der Speisen mitunter etwas auf sich warten ließ da der Service mit 2 Leuten hilflos unterbesetzt war. Die Zeiten sind mit 7:30 Uhr - 10:30 Uhr...


  • Heidi Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleines nettes Hotel”

    Das Hotel war sauber, etwas abgelegen und die Zimmer eher klein aber alles vorhanden. Das Essen und der Service im Hotelrestaurant waren sehr gut. Wir waren zufrieden.


  • Josef Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel baufällig, Verpflegung 3 Sterne!”

    Vom Check in zum Zimmer (und zurück) musssten wir die Koffer über Treppen schleppen, da nur der kleinere Teil des Weges mit einem Aufzug bewältigt werden konnte.Die Kommmunikation mit der Rezeption fand in Englisch und zum Teil in Spanisch statt.Wer wie wir damit kein Problem hat, kann hier klar kommen.Die...


  • Susanna Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „verschachtelter bau”

    nettes hotel in überraschend verschachteltem bau, sehr gepflegt und liebevoll zum detail eingerichtet. preisleistungsverhältnis hervorragend. sehr gepflegte außenanlage.personal sehr freundlich und hilfsbereit. wir kommen wieder.


  • Tom Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Akzeptabel.”

    Positiv: Hotel war sauber, Essen sehr gut, Reception sehr entgegenkommend (nicht alle).Negativ: Haus ist sehr hellhörig. Das "Fenster" im Bad war eine offene Lamellenkonstruktion mit ständig einströmender Luft, was im Winter stört. Ich habe es mit meiner Jacke "abgedichtet". Fenster sind ohne Jealousien,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Globales Acuario