Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel GLO Helsinki Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „halt ein Flughafenhotel”

    als Flughafenhotel , für ein Zimmer ohne Fenster ,ruhig , in Ordnung , nix besonderes , gut anzufahren


  • Martin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder!”

    Das Hotel liegt direkt im Flughafen Helsinki Vantaa. Ich bin spät abends angekommen und würde es jederzeit wieder buchen. Preis für direkt im Flughafen war ebenfalls in Ordnung. Der einzige Nachteil in den Zimmern - es gibt keine Fenster.


  • Anke Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Flughafenhotel - ideal für den Transfer ”

    Ein direkt im Terminal gelegenes Flughafenhotel , das den kürzesten Weg zum Anschlussflug am nächsten Morgen bietet. Zimmer ohne Fenster und recht klein, dafür modern ausgestattet, gut ausgeleuchtet und ruhig. Frühstücksbüffet oder Gutscheine für ein kleines Frühstück im Transitbereich bei extremer...


  • Christian Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Klein, kalt, laut”

    Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet, leider konnte ich die Klimaanlage nicht ausschalten und so war es die ganze Nacht sehr laut und kalt. Und richtig geschalfen habe ich auch nicht


  • Esma Alter 26-30
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Fensterlose Notlösung mit Minizimmer”

    Da ich meinen Flieger verpasst habe, war das die nächste Notlösung. Absolute Minizimmer, die dazu noch fensterlos sind. Das Frühstück war sehr vielfältig und im Preis inklusive


  • Hans-Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vom Gepäckband direkt ins Zimmer!”

    Unschlagbar ist die Lage dieses Hotels direkt im unteren Bereichs des Helsinker Flughafens. Negativ sind dadurch natürlich die nicht vorhandenen Fenster in den Zimmern. Allerdings werten die das ganze im Sommer wieder auf wenn man sich bei nahezu 24 Stunden Tageslicht nach ein wenig Dunkelheit zum schlafen...


  • Nadja Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, mit Minizimmern”

    Dieses Hotel gibt im Internet an, dass die Zimmer 2010 renoviert geworden sind, die Badezimmer sicher nicht.Man muss wissen, dass die Zimmer ohne Fenster sind, sicher auch gewöhnungsbedürftig. Es hat einen Flatscreen,Bügelmöglichkeit und das wars. Geschätzte 15 - 17 qm sind mit indirekter Beleuchtung...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1