Schlecht

Bewertungen für Hotel Gleneagle

April 2016

„Ideal geglegenes Hotel”

Sehr großes Hotel mit nettem Personal, jedoch eher ältere Hotelgäste im Hotel. Die Lage ist super direkt am Nationalpark und in der Nähe einer alten irischen Burg die es lohnt anzuschauen.

• Attila Alter 56-60
    Mai 2010

„Abgewohntes Hotel mit halbwegs guter Küche”

Das Hotel scheint uralt zu sein. Daher ist es in allen Bereichen total abgewohnt. Knarrende Holzböden, keine Klimaanlage, wackeliger Lift. Einzig das essen und Frühstück war für irische Verhältnisse ganz akzeptabel. Also absolut keine Empfehlung.

• Paul Alter 31-35
    Juli 2009

„Es wird dringend von diesem Hotel abgeraten”

Als wir ankamen stach ein bestechender Geruch in unsere Nase, und wir ahnten nichts gutes. Nach übergabe des Schlüssels besichtigen wir unser Zimmer. Als wir das gemachte Bettdeck wegnahmen, waren in diesem modrigen Zimmer sogar Haare aus dem Imtimbereich der Vorgänger zu finden. Ausserdem war das Zimmer...

Beliebte Hotels in Killarney