Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Glasgow Grosvenor Hilton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich fühlte mich wie zu Hause.”

    Das Frühstück hatte sehr gute schottische Akzente und die Bar eine tolle Atmosphäre.Das WLAN ist verbesserungsfähig in dem Bereich wo unser Zimmer lag.Mit dem Freedom Pass für öffentliche Verkehrsmittel ist die Stadt vom Hotel aus gut zu erreichen, es geht aber auch zu Fuß, wenn man gern läuft.


  • Torsten Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zustand der Zimmer entspricht nicht 4 Sternen”

    Das Hotel befindet sich in einem älteren Gebäude im Staddteil West End. Die Lobby und das Restaurant sind modern und im guten Zustand. Die Zimmer dagegen sind nur teilrenoviert. So sind z.B. die Fenster alt und schlecht isoliert, was zu viel Straßenlärm im Zimmer führt. Im Bad sind die Leitungen z.T....


  • Jürgen Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel, trägt den Namen Hilton zu Unrecht”

    Für dieses Hotel gilt: Von außen hui, von innen pfui. Ganz so extrem ist nicht, aber die wirklich tolle Fassade täuscht über das alte Innere und das betagte, verstaubte Ambiente hinweg. Frühstück war typisch englisch (=umfangreich), auch Leute, die morgens noch keine Beans & sausages essen können, werden...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1