Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
22
Angemessen
16
Schlecht
9
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Glaros

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yanting Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel ”

    Das Hotel war sehr gut, die Leute sind sehr freundlich und die Küche schmeckt auch sehr gut. Und es ist nicht so weit zu stand gehen.


  • Aneta Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Lage, schlechter Strand, nettes Personal, ”

    Ich war mit meiner Freundin vor einigen Tagen dort um Urlaub zu machen. Es war mein erster Urlaub in Griechenland und ich war sehr enttäuscht.Das Essen in diesem Hotel ist eine Katastrophe , wir mussten jeden Tag auswärts essen... das die Leute das essen nicht mal selber probieren um zu verstehen das...


  • Tanja Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Muss nicht nochmal sein!!!”

    Lage gut, fast direkt am Strand. Macht von außen einen gute Eindruck. Personal nett.Zimmer ok.Wenn man keinen großen Wert aufs Essen legt, kann man gerne in dieses Hotel gehen


  • Konstantin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Super Hotel und perfekte Lage! In der nähe von Einkaufsstraßen, strand und den beliebten Starbeach! HOTEL ist sauber und essen ist aufjeden Fall okey


  • Kristina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Soweit alles in Ordnung, aber auch nichts besonder”

    Durchschnitt, aber nichts besonderes. Es war alles sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Der Strand vor dem Hotel würde mich jedoch von einem weiteren Besuch abhalten.


  • Robert Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für das Geld mehr erwartet”

    Hotel entspricht nicht seinen 4 Sternen. Weiß nicht wo die 4 Sterne sein sollen. Bei All Inklusive bekommt man keine Cocktails oder Mischgetränke. Für WLAN will das Hotel auch nochmal 3€ pro Tag. Das Essen ist auch sehr eintönig egal ob Frühstück, Mittag oder Abends. Das Hotel veranstaltet einmal in...


  • Achim Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Glaros Beach Chersonissos”

    Das Hotel ist nett eingerichtet, der Empfang ist sehr freundlich und ich kann das Hotel Glaros Beach auf alle Fälle weiter empfehlen. Für Familien mit Kleinkindern nicht so zu empfehlen, aber da gibt es gleich um die Ecke extra Hotels mit vielen Kinderangeboten. Ich würde auf alle Fälle wieder ins Glaros...


  • Sara Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung”

    das zimmer war nicht sehr sauber. das badezimmer sehr klein. balkontüre war kaputt. check out um 12 uhr mittags transfer kommt aber erst um 18uhr das heisst der tag ist schon gelaufen weil man nichts machen kann weder baden noch sonst was weil man ja kein zimmer mehr zum duschen hat. die lage ist aber...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Glaros”

    Das Hotel war sehr hell und geschmackvoll eingerichtet.Das Personal achtete sehr auf Sauberkeit. Das Hotel liegt direkt am Strand was sehr von Vorteil war.


  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub, jedoch mit Abstrichen”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen. Leider wurde beim "all inclusive-Paket" gespart. Die Sonnenliegen und Schirme am Strand dürften auch mal erneuert werden. Allgemein wenig Platz beim Pool und Strand. Im Zimmer wenig Stauraum für die Kleider.