Bewertungen für Hotel Gierend (geschlossen)

• Eberhard Alter 51-55
    Juni 2012

„Hotel nie wieder, Bostalsee schön”

Wir hatten über Holiday Plus gebucht und waren schwer endtäuscht.Es war unser 15 Urlaub über Holiday Plus aber so schlecht war noch keiner, wir sind nach 3 Tagen schnell abgereist, Hotel hatte Stromprobleme darum nur Barzahlung möglich. Im Restaurant ist Lottozentrale und Ortsstammtisch von Morgens bis...

• Albert Alter 46-50
    Oktober 2010

„Schönes langes Wochenende im Hotel Gierend”

Ende Oktober 2010 waren wir mit 10 Personen im Alter von 45 bis 55 Jahren für 4 Tage im Hotel Gierend. Wir wurden Herzlich empfangen und immer gut und freundlich bedient. Bei den Zimmern gab es nichts aus unserer Sicht (kommen vom Land) zu reklamieren das Preis Leistungsverhältnis war für uns gut. Das...

• Sabrina & Daniel Alter 26-30
    Juli 2009

„Wir werden wieder kommen!”

Zunächst waren wir sehr skeptisch, als wir die Bewertungen bei Holidaycheck gelesen hatten, aber wir müssen sagen, wir fanden das Hotel gut. O.K. Im Hotel müsste schon mal alles renoviert werden, ist doch schon alles sehr altbacken, aber uns hat es jetzt nicht soooo gestört. Die Größe des gesamten Hotels...

• Daniela Alter 36-40
    Juli 2009

„Nie wieder”

Die Zimmer, sowie der ganze Flurbereich riecht nach "Küchenduft". Das Ambiente ....naja. angeblich ein 3 Sterne Hotel. Alte Teppichböden im ganzen Hotel.Das einzige Plus.. die Bettwäsche war sauber und roch gut. Eine zweite Nacht brauche ich da nicht mehr.

• Marius Alter 41-45
    Mai 2008

„Hotel Gierend sehr unfreundlich”

Sehr schöne Umgebung Landschaft aber Hotel Gierend nie wieder. Personal Unfreundlich vor allem an der Recepition. Schade.

• Gerd Alter 56-60
    Dezember 2007

„Ist ganz in Ordnung”

Nur für Autofahrer zu empfehlen auf Grund schlechter Verkehrsanbindung mit dem BUS. Ganz schlechte Empfangsmöglichkeiten mit dem Handy. Außer O2 keine Chance auf ein Netz. Frühstück ziemlich einfach.