Schlecht

Bewertungen für Hotel Ghiacci Vecchi

• Jorien Alter 19-25

„Traumhaft”

Wunderschöne Ferienanlage mit traumhaftem Garten. Wir fahren seit über 20 Jahren mit der ganzen Familie hier her und es ist immer wieder Erholung pur. Optimal für Familien aber auch für alle anderen Altersklassen.

• Stefanie Alter 31-35
    September 2014

„Ganz toller Familienurlaub!”

Ein super toller Urlaub. Freundliche Besitzer, offen für alle Fragen, Probleme und Wünsche. Unser Schlüssel ist im Schloss abgebrochen. Alles wurde sofort repariert. Wir durften am Abreisetag ohne Probleme länger in der Wohnung bleiben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Stefan Alter 41-45
    August 2014

„Tolle Anlage für entspannten Familienurlaub”

Sehr schöne, überaus großzügig angelegte Anlage in gehobenem Standard mit vielen Schatten spendenden Bäumen und zwei schönen Pools. Alles ist solide und zweckdienlich gebaut, wirkt sehr gepflegt und verströmt für uns keineswegs einen "80er-Jahre-Flair". Die Appartement-Reihenhäuschen gruppieren sich...

• Bernd Alter 41-45
    Juli 2014

„Basisurlaub mit 80er Jahre Flair für teuer Geld”

Die Ferienanlage erfüllt Basisansprüche von Campern - Gäste die einen zeitgemäßen Ausstattungsstandard von Ferienappartements erwarten werden zwangsläufig enttäuscht. Möglicherweise deshalb sind rund 90 Prozent der Gäste hier aus Holland. Durchaus positiv: die Anlage ist sehr grün mit hohen Bäumen, die...

• Steffen Alter 41-45
    August 2013

„Toskana mit Kindern im August - Wir kommen wieder”

Wir haben ein Apartment recht kurzfristig gebucht und erhielten einen guten Last-Minute Deal. Freunde haben uns das hotel empfohlen und daher haben wir gebcuht. wir wurden nicht enttäuscht! Das Gelände ist richtig groß und die zwei Pools sind sehr gut. Waren immer gepflegt und unsere Kids haben hier...

• Andrea Alter 41-45
    September 2011

„Superschöne Anlage; sehr gepflegt und sehr sauber!”

Von der Hotelanlage waren wir total begeistert. Die Zimmer sind wirklich sehr geräumig und alles war top-sauber. Es sind sogar Handtücher ausreichend vorhanden. Auch die beiden Pools sind groß genug; und Liegestühle sind ebenfalls genügend da.

• Nadine Alter 31-35
    Juni 2011

„!! Schöne, erholsame Tage in der Toskana !!”

Die Anlage ist sehr schön angelegt. Jedes Bungalow hat eine eigene kleine Terasse mit Tisch, Stühlen und mind. einem Liegestuhl.Von dieser aus können die Kinder sofort auf die riesige Spielwiese, auf der überall verteilt Spielgeräte (Schaukel, Rutsche, etc.) stehen.Auch der Pool liegt dort zentral. Anlage...

• Carolyn Alter 46-50
    Juni 2011

„Wieder gut”

Erneuter Aufenthalt, immer noch super Anlage. Sehr kindgerecht und kinderfreundlich. Diesmal nicht ganz sooo sauber und gepflegt, aber noch ok. Freundliches check in und sehr hilfsbereites Personal. Wieder gut weiter zu empfehlen!!!

• Carolyn Alter 46-50
    September 2010

„Sehr gepflegte familienfreundliche Ferienanlage”

sehr gepflegte Anlage mit Palmen und Schattenplätzen, super Pool-Landschaften, gut verteilte Spielmöglichkeiten für die Kinder, freundliches Personal, komfortable Parkmöglichkeiten

Juni 2010

„Schöne Tage an der etruskischen Küste”

Wir haben eine bezahlbare, saubere, ruhige Anlage zwischen Pionbino und San Vincenzo gesucht. Möglichst dicht am Strand. Wer die Gegend kennt, weiß das dieses Unterfangen nicht ganz einfach ist. Im sechsten Jahr an der etruskischen Küste wollten wir diesmal was Neues probieren und sind durch die Kritiken...

Hotels in der Nähe von Hotel Ghiacci Vecchi