Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
106
Sehr gut
54
Angemessen
33
Schlecht
9
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ghazala Gardens

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel ausgestorben; Personal bemüht sich aber toll”

    Da nur 1 (in Worten ein) Zimmer belegt war, wurden wir ins Beach verlegt (5 Zimmer belegt). Zimmer war gut. Die Essensmöglichkeiten jedoch kein Vergleich zum vielseitigen Angebot im Garden. Keine Buffet. Das Essen musste im "Da Franco" an der Strandpromenade eingenommen werden und war äussert bescheiden....


  • Sonja Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Im Moment nicht empfehlenswert”

    Es waren nur3 Zimmer belegt, dementsprechend ist alles runtergefahren. Angefangen beim Essen über die Beleuchtung bis hin zur gar nIcht vorhandenen Abendunterhaltung.Das Personal sehr freundlich, Wünsche wie z.B. ein weicheres Kopfkissen wurden umgehend erfüllt.


  • Martin Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht mehr zu empfehlen, schlechter Hotelmanager!!”

    Es waren nur noch 7 Zimmer belegt. Ein Geisterhotel. Kein all inklusive mehr.Desolate Zustände, ab 22 Uhr Hotel geschlossen, keine Abendunterhaltunf, schlechte Beleuchtung in der Nacht, einfach desaströs!!Essen eine Katastrofe, im Vergleichzu 2014 gleich 100% iger Abstieg, kein Personal, einfach unvorstellbar....


  • Margot Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder”

    Sehr alte Zimmer-Möbel (Nägel schauen heraus, inkl. Bad/WC-Einrichtung (keine WC-Bürste usw., Teilweise kein Warm-Wasser, Betten sind gut


  • Nicole Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder....”

    Nachdem wir bereits im Frühling 2015 2 super Wochen im Ghazala verbracht haben, sind wir im Dezember trotz den Unruhen wieder für 1 Woche gekommen. Aufgrund der Ereignisse ende Oktober können zur Zeit "nur" die Schweizer und Ukrainer nach Sharm fliegen. Dementsprechend hatte es auch nicht viele Leute...


  • Berit Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Endlich passiert etwas!”

    Wir waren schon häufig im Ghazala Gardens und haben hier ganz besonders die wunderschöne Anlage und die Freundlichkeit des seit Jahren beständigen Personals geschätzt. Wenn man bei der Ankunft mit "Welcome home" begrüßt wird, dann fühlt man sich wirklich Zuhause. Leider gab es in den letzten Jahren immer...


  • Bianca Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wieder einmal - ein super Urlaub”

    Leider ist unser Urlaub wieder viel zu schnell zu Ende gegangen.Wir fühlten uns sehr, sehr wohl in der Hotelanlage. Das Personal ist einfach perfekt, jeder ist wahnsinnig um das Wohlbefinden der Urlauber bemüht. Egal ob Mexicaner, Fogo oder Italiener, dass Essen schmeckt überall sehr gut und ist sehr...


  • Katharina Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel aber renovierungsbedürftig!”

    Wir waren zum 3. Mal dort gewesen. Das Hotel ist wunderbar, das Personal super nett und freundlich. Das Essen - für eine Woche OK. Aber... der Zustand des Zimmers, vor allem das Badezimmer - undiskutabel schlecht. Da muss sich was ändern sonst kommen die Stammgäste nicht mehr. Und das wäre schade für...


  • Mohamed Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Badeurlaub”

    Außer das es am ersten Tag geregnet hat war ich ziemlich zufrieden mit meinem Urlaub. Nettes Personal das macht das Hotel so besonders da man das nicht oft in anderen Hotels findet. Personal beherscht meehrere Sprachen. Bevor ich mein Badeurlaub gemacht habe habe ich mich an diesen Weiterempfehlungen...


  • Christian Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis/Leistung stimmt hier einfach nicht.”

    Generell sehr großes Hotel mit sehr schöner Lobby und einem riesen Swimmingpool der sich durch die komplette Anlage streckt. W-Lan ist in der Lobby gratis - reicht für WhatsApp ohne Bilder. Denn es wollen auch ungefähr meist gefühlte 200 andere Leute ins Wlan und da reicht ein Router nicht wirklich aus....