Bewertungen für Hotel Gergovie

• Axel Alter 61-65
    Juni 2014

„Wassermangel”

Bei unserer Anreise war das Wasser fast den ganzen Tag ausgefallen und bei ca. 28° ist das nicht sehr angenehm, wenn man sich nicht waschen kann. Aus diesem Grund hatten wir auch auf das Abendessen verzichtet.Schlecht fand ich, dass bei unserer Abreise keine Spur von Bedauern von Seiten der Direktion...

• Holger Alter 51-55
    Juli 2013

„Best Western von der guten Art”

Solides qualitativ hochwertiges Best Western Hotel jederzeit gerne wieder für die Zwischenübernachtung im Zentrlamassiv bei Clermont Ferrand

• René Alter 36-40
    Oktober 2012

„Modernes Hotel mit gutem, aber überteuertem Essen ”

Moderne, große Zimmer, schickes Design mit allem Komfort, Flachbild-TV, kostenloses Wifi, große Dusche ... ein gutes Restaurant mit zu hohen Preisen und hektischer BedienungGutes Frühstück, aber das Servicepersonal räumt selten die Tische ab, füllt nicht nach etc.