Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
14
Angemessen
8
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Geranios Suites & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Luisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel!!! Sehr sehr zufrieden!!!”

    Als erstes die negativen Kommentare nicht beachten. Das Hotel ist super. Wir waren sehr zufrieden. Keine Sekunde bereut.Angestellten alle total nett. Wir hatten All inklusiv. Am Abend gab es jeden Tag tolle Shows. Tagsüber viele Aktivitäten.Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht.Der Strand vor dem Hotel...


  • Barbara Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schrecklich! Wir sind nicht geblieben...”

    Hatten 1 Woche all In gebucht und sind nach einigen Stunden ausgezogen. Alt, schreckliche Atmosphäre, Flair eines Schullandheim, all in Leistungen ein Witz, Essen gleichte Kantinenfras, Bagger vor dem Hotel, kein Service, wie es zu 4* kommt und wie es mal 5* hatte ist mir ein Rätsel. Sind dank unserer...


  • Robin Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Abgewracktes Hotel mit Bagger- und Fluglärm”

    BAGGERLÄRM! Jeden Tag bin 22 Uhr! Kaputte und scharfkantige Fliesen am Pool, die Möbel in der Suite sind ein Fall für den Sperrmüll, der Room Service schlampig und das WLAN hat auch Geld gekostet. Finger weg!!!


  • Yvonne Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder ”

    Das Frühstück war gut und sie hatten sehr viel Auswahl. Da allerdings sehr viele Engländer unter den Gästen waren gab es für diese am Buffet mehr wie für uns, Da das Buffet vorallem aus Eiern, Speck, Bohnen etc bestand. Von allem aber reichlich!Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich; keine Spur von...


  • Carmen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel!”

    Ein bisschen schwer zu finden. Zimmer sind groß und geräumig. Balkon super. Habe nur zuerst ein Zimmer bekommen, das schon vergeben war. Verständigung mit dem Personal nur auf englisch.


  • Daniel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Nettes hotel das sehr sauber ist. Bloss das es in der Einflugschneise vom Flughafen liegt is etwas ungünstig stört aber im großen und ganzen nicht


  • Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Urlaub mit Kindern zu empfehlen.”

    Abwechslungsreiches Essen, sehr kinderfreundliches und fleißiges Personal.schöner Sandstrand ist leider 5-10 Gehminuten entfernt, dafür aber sehr empfehlenswert.große gut ausgestattete Suiten.über Kleinigkeiten sieht man gerne hinweg.Flugverkehr aufgrund Flughafennähe jedoch nicht weiter störend.großer...


  • Tijo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Im Großen und Ganzen gut”

    Der Fitnessraum läßt zu wünschen übrig. Die Geräte sind alle veraltet und nicht stabil. Ansonsten sehr schönes Hotel, allerdings eine englische Enklave! Aber es gab keine Probleme, alle waren gut gesittet. Sehr viel Familien.


  • Bruno Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Restaurantausstattung Schwachstelle”

    Ankunft schon um 9.00Uhr. Zimmer erst um 12.30 bezogen. Bei Ankunft keine Hilfe beim Transport des Gepäcks. Bei Nachfrage die Antwort es sei nur ein 4Sterne Hotel. Eswar bis zum Ende des Urlaubs nicht ganz klar was AI alles beinhaltet. Das Restaurant braucht eine Renovierung und neue Bestuhlung mit Filzgleitern...


  • Roberto Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „erholung pur”

    waren sehr zufrieden - fanden genau das ferienhotel das wir suchten - das benehmen einiger anderen gäste lies manchmal zu wünschen übrig ( angemessene Kleidung - füsse auf dem stuhl und tisch usw.)