Schlecht

Bewertungen für Hotel Gendarm nouveau

• Daniel Alter 31-35

„Sehr gutes Hotel in guter Lage”

Gute Lage in der Nähe des Gendarmen-Marktes. Moderne Zimmereinrichtung, viel Platz und freundlicher Service. Frühstück war reichhaltig und qualitativ ausgezeichnet.

• Jochen Alter 36-40

„Kein 4 Sterne Niveau!”

Keine Klimaanlage, kleines Zimmer, TV ging nicht, Shampoo war leer, etc. , daher nicht zu empfehlen.

• Sebastian Alter 41-45

„ein wirklich kleines Juwel in der Großstadt”

sehr zentral gelegenes und gemütliches Hotel. Große Zimmer, netter, persönlicher Service. Beim 2. Besuch hatte ich auch eines der Zimmer mit Balkon. Sehr toll! 100% Empfehlung. U-Bahn gleich gegenüber, eigentlich in Mitte alles fußläufig erreichbar.

• Clemens Alter 51-55
    April 2016

„Super Lage”

Zimmer im obersten Stockwerk, Einzelzimmer aber trotzdem ausreichend groß. Liebevoll eingerichtet. Vom Flughafen Tegel sind es per Taxi ca. 25 Minuten. Die Lage ist super!!!

• Cornelia Alter 56-60
    Februar 2016

„Das etwas andere Hotel mit sehr viel Charme”

Ein tolles Hotel mit einer ebenso tollen Atmosphäre, großzügige Suite unterm Dach mit einer fantastischen Aussicht auf den Dom und den Gendarmenmarkt. Sehr zuvorkommendes Personal, super Frühstück in der obersten Etage

• Lena Alter 46-50
    Dezember 2015

„Süßes Hotel”

Süßes modernes Hitel. Bin ich jedes Jahr einmal. Nöhe Gendarmenmarkt, alles gut per Fuß erreichbar. Kleine nette moderne Zimmer. Bischen klein, auch das Badezimmer.Kleiner Frühstücksraum, aber alles da was man so braucht.Klein aber fein

• Cornelia Alter 61-65
    Oktober 2015

„Prima Service in Superlage!”

Für unseren Kurzurlaub war das Hotel DER Treffer. Zunächst angenehme Größe des Hotels, schönes Zimmer, modernes Dunkelgrau der Wände nicht unbedingt mein Geschmack, aber alles total in Ordung, sehr geräumiges Bad und ein toller Ausblick zum Gendarmenmarkt.Gesamtes Servicepersonal war sehr zuvorkommend!...

• Silvia Alter 56-60
    Oktober 2015

„Hotel ganz gut, aber...”

Ich habe mit meiner Familie, insgesamt 6 Personen, ein verlängertes Wochenende im Hotel Gendarm Nouveau verbracht. Die Lage ist gut, Zimmer ok, allerdings haben wir eine teurere Kategorie gebucht. Über die anderen Zimmer kann ich nichts sagen.Kommentieren möchte ich das Frühstück in der besonders beworbenen...

• Chris Alter 19-25
    März 2015

„Schönes Hotel - leider kleines Zimmer”

Sehr schönes zentrales Hotel. U-Bahn-Station nur 50m entfernt. Einkaufsmöglichkeiten super. Fußweg zum Brandenburger Tor ca. 15 min.Das Zimmer ist schön eingereichtet mit einem kostenlosen Safe. Leider war das Zimmer aber etwas klein und zum Badezimmer gibt es nur eine Schiebetür die nicht richtig zu...

Januar 2015

„Für Städtereisende sehr empfehlenswert”

Ein kleines, aber feines Hotel, welches eher den Ansprüchen von Geschäftsreisenden oder Paaren, welche ohne Kinder verreisen, entspricht. Sehr entgegenkommendes Personal. Sehr gute Lage und Verkehrsanbindung, direkt am Gendarmenmarkt.