Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
18
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gemini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder!!!!!!”

    Das Gemini Hotel ist ein einfaches aber sehr angenehmes Hotel ca. 2 mim. vom Strand entfern. Es besteht aus 2 Gebäuden, Haupt und Nebenhaus.


  • Ursula Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub!”

    Das Hotel ist zentral gelegen, jedoch nicht, wie in der Beschreibung angegeben, ruhig gelegen. Wir waren im Juni (noch Vorsaison) dort, und es war bis in den morgen u.a. Mofaknattern zu hören. Auch die Animation an der Poolbar, überraschenderweise mehrmals die Woche, war teilweise sehr laut, obwohl wir...


  • Viktor Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unter durchscnitt. Wasser ist sauber, schöne Natu”

    Alles im Spahrprogramm. Alte Rohrfernseher am Bar, noch 3/4 Format, EM gucken ist unmöglich.....................................................................................


  • Arpad Alter 70 +
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enttäuschung.”

    Zimmerreinigung , Reinigung der Bettwäsche wurde bei Gästewechsel nicht kontrolliert, dadurch teilweise scmutzig!Positiv: nach Reklamation bei der Rezeption wurde umgehend gehandelt.Die Zubereitung und Zusammenstellung der Speisen war ziemlich fantasie- und seelen-los, die Möglichkeiten des Landes nicht...


  • Frank Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel mit rücksichtlosen Nachbarn”

    Wir waren nun zum 5 mal in diesem Hotel und waren sonst zufrieden. Das Essen ist ok und wenn nichts dabei ist geht man wo anders essen. Bei Spiros gibt es auch lecker Essen und auch einen Verdauerli. Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet. Die Bäder sind teilweise defekt. Auch bei uns war die...


  • Ralf Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dem Preis angemessenes Hotel”

    Das Personal war sehr nett und auch sehr bemüht. Meine Beschwerde über die heraushängende Duschtür wurde zwar angenommen, allerdings nicht repariert, da ich zu Saisonende angereist war. Die Reparatur wird wahrscheinlich in den Wintermonaten stattfinden. Das Hotel liegt sehr strandnah und Einkaufsmöglichkeiten...


  • Fabian Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für jüngere Generationen”

    Alles in Allem ging das Hotel total in Ordnung für eine Woche Aufenthalt. Soweit hat alles gepasst, nur das Essen war in unseren Augen nicht gut. Was jedoch keinerlei Probleme dar gestellt hat, da es in der Nähe genügend Ausweichmöglichkeiten durch etliche Strandbars & Restaurants gab. Wenn ihr Ausflüge...


  • Sandra Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Urlaub zum Energie tanken”

    Das gesamte Personal ist außergewöhnlich hilfsbereit und höflich. Englisch sprechen alle,vereinzelt sogar Deutsch.Zum kiestrand sind es ca 50 Meter, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Bars und Tapeten Alles in unmittelbarer Nähe,Für mich war es ein perfekter Urlaub


  • Uschi Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Lage, lautes Hotel!”

    Erstmal vorweg..wir hatten einen schönen urlaub auf Korfu!! Sommer, Sonne, Strand!!Wir haben auch keine hohen Ansprüche, aber...Wir haben ein Zimmer im hinteren Gebäude bekommen ( im unteren Gang, neben Fahrstuhl und Treppe) Ich hatte eine Woche lang Max. 4-5 Stunden Schlaf. In diesem Trakt, leben wohl...


  • Detlef & Dagmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „1 Mal Korfu, immer Korfu”

    Der 13. Urlaub im Gemini ist schon in Planung!!!!!!!!!!!!Durch den neuen Pächter hat sich das Essen von der Qualität und Vielfalt verbessert