Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
119
Sehr gut
17
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gell

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geheimtyp, bitte nicht weitersagen”

    Wir hatten uns kurzfristig für diesen Aufenthalt entschieden, und um es in einem Wort zu sagen: FANTASTISCH! Der Chef Rupert und sein Personal sind Vorbild für manch andere Herbergs- und Restaurantbetriebe, die Sauberkeit im ganzen Haus, die perfekt durchgeplanten und gestylten Zimmer mit Bad, getrenntem...


  • Christa Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super wanderhotel mit oder ohne hunde”

    das zimmer war mit doppelbett u. bettbank, schreibtisch u. fernseher, kostenloses wlan wunderbar ausgestattet. das essen war spitze. alles war immer sauber, obwohl wir 4 kl. hunde(kostenlos) dabei haben. ein garagenplatz wurde für unser trike freigemacht. saunalandschaft war ausgezeichnet. wir haben...


  • Paar aus Wien Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektes Hotel für unsere Wanderwoche”

    Sehr schönes, geräumiges und sehr gut ausgestattetes Appartement. Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Rupert, der Hotelchef, ist sehr freundlich und hilfsbereit und seine Wandervorschläge waren alle super. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Tal mit vielen Wandermöglichkeiten direkt vor der Haustüre....


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhiges Hotel in Top-Lage”

    Schönen familiengeführtes Hotel in ruhiger Tal-Lage. Stilvoll eingerichtet. Super nette Gastgeber! Top!


  • Christine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühl-Hotel-Pension Gell in Tweng b. Obertauern”

    Familiengeführtes kleines sehr feines Hotel/ Pension, sehr freundliche zuvorkommende Gastgeber, Service wahr super sehr freundlich und entgegenkommend, der Aussenbereich des Hotels wahr sehr ordentlich und gepflegt, Zimmer sehr ordentlich sauber hell Naßbereich ebenso wie auch die "öffentliche WC- Einrichtung",...


  • Brigitte und Alfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jedes Jahr wieder sehr gerne................”

    Kleines nettes Familienhotel, hundefreundlich, sauber und gepflegt. Rupert und sein Team sind immer bemüht um die Gäste. Wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder.Danke an Rupert und sein Team.


  • Elfriede Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Wohlfühlhotel in herrlicher Natur zum Wandern”

    Besonders gefallen hat uns,dass das Hotel sehr hundefreundlich ist!!Auch die Sauberkeit der Zimmer (vor allem mit Hund ) ist hervor zu hebenDie Drei Sterne sind auf alle Fälle berechtigt


  • Mike Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Hotel für Wochenaufenthalt”

    Das Hotel ist perfekt für einen Wanderurlaub, kurze Wege zu sämtlichen Freizeitzielen, Chef ist gerne bereit, Tipps zu Ausflügen oder geplanten Wanderungen zu geben, sehr zu empfehlen ist das All-Inklusive -Paket.


  • Thomas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Natur pur”

    Liebe Familie Gell,der Urlaub in Ihrer Pension hat uns sehr gefallen. Neben dem für Österreich namhaften Essen hat uns natürlich die Natur gefallen, die wir mit Ihren allmorgendlichen Tipps in vollen Zügen genießen konnten.Nochmals vielen Dank.Wir empfehlen Sie weiter.@ Helmut: Man macht sich vorher...


  • helmut Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „auf jedem fall kein wohlfühlhotel”

    das einzige positive war das essen,auf dem Balkon kein einziger stuhl oder tisch,man konnte nur stehen in einem sogenannten wohlfühlhotel,als all inclusiv gast wurde uns ein zimmer wie eine Abstellkammer angeboten,wir buchten ein zimmer mit Balkon und musten 12€ pro nacht draufzahlen sofort ohne beleg...