Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel GDM Megaron

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schickes Stadthotel in zentraler Lage”

    Das GDM Megaron verfügt über 58 Zimmer unterschiedlicher Kategorien und befindet sich in einem denkmalgeschützten, fünfstöckigen Gebäude, welches 1925 erbaut wurde. Hinter den altehrwürdigen Mauern verbirgt sich ein Hotel mit schicker Lobby, modernem Fitness-Bereich, Pool und Restaurant/Bar auf der Dachterrasse....


  • Michaela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schickes Stadthotel in zentraler Lage”

    Das GDM Megaron verfügt über 58 Zimmer unterschiedlicher Kategorien und befindet sich in einem denkmalgeschützten, fünfstöckigen Gebäude, welches 1925 erbaut wurde. Hinter den altehrwürdigen Mauern verbirgt sich ein Hotel mit schicker Lobby, modernem Fitness-Bereich, Pool und Restaurant/Bar auf der Dachterrasse....


  • Sabine Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stadthotel mit guter Anbindung”

    Schönes Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung an Busse und Fähren und kurzem Weg in die Innenstadt und zum Museum. Die uns beim ersten Besuch zugeteilte Juniorsuite war in sommerlicher Hitze allerdings weit angenehmer als das Meerblickzimmer im zweiten Obergeschoss- der Ausblick auf die Hafengebäude...


  • Juergen Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Stadthotel, kleine Schwächen”

    Wir waren innerhalb eines Monats zwimal dort, diese Entscheidung sagt schon vieles. Allerdings war der 2. Aufenthalt - der jetzige - etwas getrübt durch Fehler bei der Buchung durch das Unternehmen hotelbeds. Wir hatten trotz Buchung eines Meeblickzimmers ein kleineres Stadtblickzimmer bekommen. Die...


  • Juergen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgezeichnetes Stadthotel mit hervorragender Lage”

    Mit Recht gilt das Hotel als das Beste der Stadt. Sehr gelungene Sanierung einer alten, wohl aus venezianischer Zeit stammenden Villa. Sowohl sehr designorientiert, aber durchaus auch zum Wohl fühlen. Tolle Aussicht von der Bar / dem Restaurant auf der Dachterrasse und dem dortigen kleinen Pool.Gut ausgestattetes...


  • Sabine Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alte Mauern, stylish und chic aufbereitet!”

    Wir buchten eine Juniorsuite und betraten eine Lobby mit modernem und vielfältigem Design und einer stilvollen Möbelauswahl- darunter bemerkenswerten, humorvollen Objekten- etwa dem Kronleuchter oder der Stuhl/Holzbank im Eingangsbereich- die mir sehr gefiel. Der Check-in war freundlich und problemlos...


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentral in der Stadt und am Hafen”

    Nettes, kleines Hotel am Hafen und nicht weit entfernt von der Festung. Alles gut zu Fuß erreichbar. Saubere Zimmer mit Meer- oder Stadtblick. Gutes Frühstück und freundliche Mitarbeiter. Alles macht einen sauberen Eindruck und ich fühlte mich hier bei einem geschäftlichen Treffen sehr wohl.


  • Steffi Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Stadthotel direkt am Hafen”

    Das Hotel macht von außen keinen so guten Eindruck, jedoch fühlte ich mich beim Betreten der Lobby sofort wohl. Absolut freundliches und sehr hilfsbereites Personal im gesamten Hotel. Ich erhielt eine Junior Suite im oberen Stockwerk, die ausreichend groß und gut ausgestattet war. Das Hotel war sehr...


  • Marc Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bestes Hotel der Stadt”

    Super Hotel, sehr stilvoll eingerichtet, super Frühstück mit großer Auswahl, sehr zentrale Lage, alles super zu erreichen


  • René Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gepflegtes Haus mit traumhafter Dachterrasse”

    Geräumiges sehr schön ausgestattetes Zimmer, gute Lage. Tolle Dachterrasse. Zimmer war leider direkt zum Busbahnhof gelegen