Schlecht

Bewertungen für Hotel Gdańsk

• Agnieszka Alter 36-40

„Für ein kurzes Aufenthalt ok”

Die Lage war eigentlich sehr gut, das Personell war sehr freundlich jedoch die Zimmer, das Bad sehr klein.

• Christina Alter 56-60
    August 2015

„Zentralgelegenes Hotel für einen Städtetrip”

Für einen Städtetrip liegt das Hotel sehr günstig - gegenüber gleich die Altstadt.Somit alles fußläufig erreichbar.Fazit: sehr sauber, kommen gern wieder

• Rene Gromoll Alter 41-45
    Juni 2015

„Jederzeit wieder !!”

Komfort, Freundlichkeit und gutes Essen, Service, alles in diesem Hotel, jederzeit wieder!!!perfekt als Städtereise liegt direkt vorm Yachthafen, mit gediegenem noblen Ambiente und auch im Marina Stil. Was das Herz begehrt.

• Boguslawa Alter 56-60
    Februar 2015

„Immer wieder Hotel Gdansk !!!”

Wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel 100% wieder buchen, weil uns die sehr angenehme Atmosphäre des Hauses und die Freundlichkeit seines Teams gefallen hat.

• Matthias Alter 46-50
    Oktober 2014

„Gutes hotel”

Sehr schönes Hotel, super Lage, schöner Stil. Schon des öfteren genutzt bei Geschäftsreisen.Weiter zu empfehlen!!!

• Herwig Alter 61-65
    Mai 2014

„Hotel mit sehr gutem Ambiente”

Tolles Hotel in toller Lage sehr nahe am Zentrum gelegen. Unbedingt zu empfehlen sind größere Zimmer zu buchen. Ansonsten stellen sie Koffer auf Koffer.

• Thilo Alter 26-30
    November 2013

„Atmosphärisches Hafenhotel im alten Speicher”

In einem alten Speicher am Hafen von Danzig liegt das Hotel Gdansk. Die Zimmer, geprägt von den kleinen Fenstern in dicker Mauer und tiefen Decken, tragen noch viel von dem Charme dieses massiven Bauwerks. Das Haus wirkt sonst aber in der Zimmerausstattung und den Einrichtungen völlig neu und modern....

• Hans-Rütger Alter 66-70

„Tolle Geburtstagsreise”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren und es entsprechend weiter empfehlen

• Wilhelm Alter 56-60
    Oktober 2013

„Sehr gutes Hotel m. zeitl.begrenzter Behinderung”

Insgesamt ein sehr gutes Hotel, dass seine 4 Sterne, meiner Meinung nach, zurecht verdient. Service und Kundenfreundlichkeit lagen im oberen Level. (Ein Page fürs Gepäck auf unser Zimmer mit ausführlicher Funktionserklärung waren incl.) Vom Fenster unseres Zimmers aus (hier ohne Balkon) hatten wir einen...

• Heike Alter 46-50
    Oktober 2013

„Charmantes Hotel mit tollem Blick auf die Altstadt”

Wir wurden an der Rezeption freundlich vom Portier begrüßt. Das Auto konnten wir auf einem gesichertem Parkplatz abstellen (50 Zloty pro Tag).Dieses Boutikhotel besitzt einen eigenen tollen Charme als altes Speicherhaus neu hergerichtet. Wir wohnten im 5.Stock im "alten" Teil des Hauses (fanden wir...