Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gay Hostal Puerta del Sol Madrid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade Schade, es bräuchte nicht sehr viel...”

    Das Hotel ist sehr lieblos eingerichtet. Kleines Zimmer mit einem grossen Schrank( wer braucht schon für 2 Tage einen grossen Schrank) Man konnte nicht ohne irgendwo die Beine anzuschlagen von der Toilette zum Balkon gehen..


  • Alexander Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nov. 08: 24 Std. rund-um-die-uhr-Baulärm!”

    Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung zur Puerta del Sol hin. Besucher auf dem Zimmer sind durchaus möglich; mein Zimmernachbar hatte sowas jede Nacht :-) Bunte Gästemischung aus der ganzen Welt, auch junge Hetereos. Zimmer vorne raus gross und hell, sehr gemütlich, immer gut geputzt. Es gibt...


  • Ralph Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen schwulen Städteripp genau richtig”

    Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und nicht klein (teuerste Kategorie). Die anderen Zimmer habe ich nicht gesehen. Allerdings sollte man wissen, dass die Zimmer zum Puerto del Sol liegem, also Tag und Nacht höllen laut sind (Ohropax nicht vergessen).Das Frühstück wird in einem Gemeinschaftstraum an...


  • Alexander Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer ins Zentrum will ist hier genau richtig”

    Hier hat einfach alles gestimmt!!!! ;-) Es war einfach, aber sauber, man hatte seine ruhe und war direkt im absoluten Zentrum von MAdrid

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1