Bewertungen für Hotel-Gaststube Bei Berze

• Roy Alter 51-55
    Juni 2014

„Wandern auf dem Soonwaldsteig”

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis; Verkehrsgünstige Lage; flexibler Service für Sonderwünsche.Für Wanderer auf dem Soonwaldsteig eine ideale Adresse in Rheinböllen!

• Nicole Alter 36-40
    Dezember 2013

„Günstige Übernachtungsmöglichkeit”

Gasthof in Rheinböllen, in dem man günstig übernachten kann. Die Einrichtung und der Zustand des Gasthofs sind in Ordnung. Der Preis ist dafür angemessen.

• Ursula Alter 41-45
    April 2010

„Ländliches Gasthaus, würde wieder übernachten”

Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung, Teppichboden, Badezimmer sehr klein, aber sauber, Essen im Restaurant war gutFrühstück reichlich und das Personal ist sehr bemühtKonnten das Nebenzimmer für unsere Besprechung nutzen

• Cornelia Alter 36-40
    September 2009

„Es war ein totaler Reinfall”

ich durfte gar nicht in diesem Hotel übernachten nur zahlen durfte ich dieses Hotel. Ich musste in ein Ausweichhotel übernachten das aber nicht dieser Kategorie entsprach und auch alles andere als Angenehm war eher ungemütlich und unsauber