Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof zur Post

• Martina Alter 51-55
    August 2015

„Keine Wohlfühl-Atmosphäre vorhanden”

Leider gab es bei unserem Aufenthalt einige Dinge zu bemängeln. In unserem Doppelzimmer waren die Matratzen wirklich völlig defekt, die Federn drückten alle einzeln durch die Matratze, was völlig unzumutbar ist. Der komplette Flurbereich gehört grundlegend etwas renoviert und gründlich gesäubert.Zum...

• Rainer Alter 66-70
    August 2014

„Nettes Hotel in zentraler Lage”

Ein nettes Hotel in zentraler Lage, geeignet für einen kürzeren Aufenthalt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit in Zimmern und in den Gasträumen ist in Ordnung. Frühstück (Buffet) ist reichhaltig. Parkplatz am Haus.

• Jürgen und Helga Alter 56-60
    August 2014

„Fernweh hat eine Heimat : Hotel zur Post”

Das Hotel Zur Post beinhaltet für uns alles, was zu einem gelungenen Urlaub gehört. Freundlichkeit und Kompetenz beim Ankommen verbunden mit dem Gefühl herzlich willkommen zu sein. Das Zimmer heimelig, gemütlich und modern eingerichtet mit allem was den Aufenthalt angenehm macht. Bad mit Dusche super...

• Brigitte Alter 61-65

„Bayrisches Schmankerl”

Ein Aufenthalt in Bayrischzell lohnt sich allemal.Eingebettet in eine schöne Landschaft als Ausgangspunkt für Wanderer.Dazu das gute bayrische Essen und die Gastfreundlichkeit der Leute.Mir hat es dort sehr gut gefallen.

• Stefan Alter 41-45

„Praktisches Hotel”

Für einen Wochenend-Ausflug ein praktisches und gut gelegenes Hotel, das sich als Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Umgebung gut eignet. Für einen längeren Urlaubs-Aufenthalt entspricht das Hotel wegen seinem teilweise in die Tage gekommenen Einrichtungen nicht unseren Erwartungen.

• Martina Alter 46-50
    Juli 2014

„Angenehmer Aufenthalt, sehr zuvorkommend!”

Wir waren für 2 Tage dort und sind gut erholt wieder abgereist - sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Jederzeit kommen wir wieder gerne hierher und empfehlen das Hotel, aber auch das Restaurant weiter!!!!

• Doris & Gerhard Alter 51-55
    März 2014

„Traumhaftes Wochenende”

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende bei traumhaftem Frühlingswetter.Unser Zimmer war in modernem alpenländischen Stil eingerichtet und bot alles, was das Herz begehrt.Das Frühstücksbuffet und das Abendessen im Hotel ließen keine Wünsche offen.Wir haben uns richtig erholt!!!

• Holger Alter 41-45
    Oktober 2013

„Für uns als Kleinfamilie war es sehr gut/ Ist urig”

Wir, 2 Erwachsene und 1 Kind, waren sehr zufrieden. Empfang und Rezeption war sehr freundlich, beim Koffertragen wurde mir sogar geholfen. Das Eckzimmer mit Balkon und Sitzgruppe war echt schön und groß. Aber auch unsere Schwiegereltern hatten ein schönes Zimmer. Insgesasmt urig und sauber. Das ganze...

• Helmut Alter 41-45
    April 2013

„Sehr herzlicher Service mit tollem Essen”

Während unseres Bayrischzell-Wanderurlaubes hatten wir in diesem Hotel / Gasthof an einem Samstag-Abend gegessen und es war einfach nur "hervorragend". Bereits bei der telefonischen Reservierung wurde darauf Wert gelegt, uns mit Namen anzusprechen (Begrüßung und Verabschiedung). Der Service von unserer...

• Burkhard Alter 41-45
    Januar 2013

„Heizung und Service lassen zu wünschen übrig”

Das Hotel ist nicht empfehlenswert. Bei einer Außentemperatur von -12 Grad ließ sich das Zimmer nicht wärmer als 15 Grad beheizen und war dadurch außer zum Schlafen nicht nutzbar. Dem Personal ließ sich dazu nur der Kommentar 'das ist unsere Temperatur' entlocken. Auch die Speisen lassen sehr zu wünschen...