Schlecht

Bewertungen für Hotel & Gasthof Zum Bären

• Ruth Alter 56-60

„Empfehlenswert.”

Zimmer sehr sauber, Matratzen für uns genau richtig, reichhaltiges Frühstück. Die Wirtsleute beide sehr angenehm. Der sogenannte "Brummbär" laut einer Gästebewertung erwies sich als netter "Teddybär" mit Herz. Die Lage ist optimal. Gute kostenlose Parkmöglichkeit. Das Gästehaus ist absolut empfehlenswert....

• Frank Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Wir fanden es dort wunderbar. Saubere Zimmer, sehr gutes Essen, hilfsbereite Wirtsleute.Die negativen Äusserungen hier muss ich widerlegen. Ich denke es kommt immer darauf an, wie man in den Wald hinein ruft.

• Ingolf Alter 56-60

„Der Volltreffer in Bad Schandau”

Sehr schöne Zimmer, tägliche Reinigung, gemütliche Gaststube und sehr nette, freundliche Bewirtung. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder.

• Ulla Alter 56-60
    Februar 2016

„Immer wieder mein Hotel in Bad Schandau”

Ich war im Februar der einzige Gast,würde sehr verwöhnt, bekam morgens mein eigenes kleines Frühstücksbuffet. Das Zimmer war hell und blitzsauber. Besser geht es nicht!

• Emily & Oliver Alter 26-30
    Oktober 2015

„Alles Super, nur leider nicht die besten Matratzen”

Ich hoffe, die Matratzen wurden geprüft. Ansonsten würde ich diesen Gasthof natürlich weiterempfehlen.Ach ja, man muss die Art und Weise vom Wirt und von der Wirtin zu nehmen wissen :-)Wir fanden beide sehr nett und hilfsbereit!!!

• A&H Alter 56-60
    April 2015

„Kommen gerne wieder”

Ein kleines nettes familiäres Hotel.Rustikal eingerichteter Gastraum der zum verweilen einlädt.Das Speiseangebot ist Reichhaltig ,Schmackhaft und liebevoll zubereitet.Nette Wirtsleute dendas Wohl ihrer Gäste am herzen liegt.

• Jens Alter 51-55
    Oktober 2014

„Gasthof zum Bären! Der Name paßt”

Ich hatte mich gefragt warum manche Bewertungen so unterschiedlich ausgefallen waren.Jetzt nach 6 Übernachtungen weiß ich es.Gasthof zum Bären, der Name passt, eine freundliche Bärin und ein mürrischer gewiefter Brummbär, damit aber später.Als Gast sieht man sich der Hausherrin einer äußerst angenehmen...

• Helga Alter 56-60
    Juni 2014

„Da fahren wir wieder hin!”

Ein schöner alter Gasthof in sehr guter Lage von Bad Schandau, sehr freundliche und kompetenteInhaber und Mitarbeiter, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis,- das kann man nur weiterempfehlen!

• Sabine Alter 46-50
    Februar 2014

„Pension zum Wohlfühlen”

Hiermit möchten wir die Pension "Zum Bären" gern weiterempfehlen. Wir fühlten uns hier von Anfang an wohl,wurden herzlich empfangen und bezogen ein gemütliches Zimmer.Ob Wanderwege,Fähranlegestelle oder Ortszentrum- alles erreichten wir bequem von unserer Unterkunft aus.Morgens wurden wir im rustikalem...

• Roland Alter 51-55
    Oktober 2013

„Gerne wieder”

Freundliche Atmosphäre in gepflegter Umgebung. Typisch sächsische Herzlichkeit, gute Küche und Frühstück bei dem nichts fehlte.