Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Vier Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „das Hotel ist zu empfehlen ruhig und in zentraler ”

    Zimmer sehr schön Essen und Frühstück sehr gut Hallenbad und Sauna klein aber sehr sauberService und Personal freundlich und zuvorkomment.


  • XXL Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes preiswertes Hotel für einen idealen Schwar”

    Schwarzwälder Gastlichkeit mit Freundlichkeit und sehr guter regionaler Küche. Der Gasthof hat alles, was für einen erholsamen Schwarzwaldurlaub benötigt wird. Wunderbare Umgebung. Sehr viele Sehenswürdigkeiten binnen 30 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Hallenbad und der kleine...


  • Johanna Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub”

    angenehmer Aufenthalt bei sehr gutem familiärem Klima, hervorragende Küche! Schönes Schwimmbad und Sauna! Ruhige Lage.


  • Michael Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ausgezeichneter Aufenthalt im Vier Löwen”

    Top ausgestattetes Hotel, sehr nettes Personal und super leckeres Essen, wirklich! Klare Empfehlung! Verkehrsanbindung im gesamten Gebiet ist vorbildlich, sehr gut ausgeschildert und leicht zu erreichen durch die Bundesstraßen. Sehenswürdigkeiten und Wanderwege gibt es auch in Hülle und Fülle. Toller...


  • Dieter Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Ich komme wieder. Bin beruflich viel in Hotels und habe somit einen guten vergleich zu anderen Hotels. Alles sauber und gepflegt. Schwimmbad und Saunabereich allles bestens.Essen sehr gut.


  • Markus Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles Hotel”

    Das Hotel ist sehr gemütlich und bietet eine excellente Küche. Unser Feldberg Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, gross und sauber. Im kleinen aber feinen Wellnessbereich kann man gut ausspannen. Die Familie Karle und das Personal waren stets freundlich und zuvorkommend. Ein Besuch würde sich nur...


  • Gerd Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wie immer,schöneTage in Schönau und im Vier Löwen”

    Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel und haben uns, wie immer, sehr wohl gefühlt.Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft.Hier kocht der Chef und Sohn und sie verstehen ihr Handwerk.Hat das Wetter einmal nicht unseren Vorstellungen entsprochen ,so haben wir einen Sauna-Tag eingelegt.Eine...


  • Sebastian Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kurzurlaub”

    Sehr schöner Kurzurlaub! Super Service, sehr nettes Personal, sehr gute Speisen, wie Frühstück und Menü, Poll- und Saunabereich top, kurz nur zu empfehlen!


  • Petra Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wellneswochenende”

    wir waren begeistert sehr freundliches zuvorkommendes Personal die Zimmer sehr sauber .Bei FR.Regina Neßler wurden wir mit einer Massage ,die im Preis enthalten war ,sehr gut verwöhnt.Das Früstücksbuffet war ausreichend ,Wurst Käse Eier,Lachs Marmeladen verschiedene Brötchen,Brot uns hat es auf jeden...


  • Klaus Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Reine Erholung”

    Hallo, mehrmal schon haben wir die Familie K. im Haus "Vier Löwen" besucht: Immer wieder freuen wir uns, wenn wir hier sein dürfen. Was uns immer wieder beeindruckt, ist das Essen. Vater und Sohn zaubern jeden Tag hervorragende Essen auf den Tisch. Wir können uns nicht daran erinnern, dass es Wiederholungen...