Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Traubenwirt

• Rita & Josef Alter 51-55
    Juli 2015

„Wohlfühlhotel”

Wir fühlen uns beim Traubenwirt absolut wohl weil wir dort alles vorfinden was wir im Urlaub suchen - grandioser Ausblick vom Zimmer Panoramalokal und auch vom Pool, das Personal sehr sehr freundlich, Innen und Aussenpool sauber (Aussenpool neu angelegt sehr schön) und das Essen im Panoramalokal ist...

• Björn Alter 26-30
    Juni 2015

„Nah an der Grenze zwischen Empfehlung und Nicht-E.”

Das Hotel Traubenwirt scheint bis auf den Wellnessbereich etwas in die Jahre gekommen zu sein. Für den Übernachtungspreis habe ich schon wesentlich mehr in der Region bekommen. Die Bedienung ist freundlich, wenn auch etwas gestresst, was verständlich ist bei den Menschenmassen (3 Frauen für ein großes...

• Alex Alter 66-70
    Mai 2015

„Ein Hotel in dem wir gerne wieder Ferien machen”

Das Hotel ist gemütlich und sauber. Preis -Leistung stimmt. Hotelbestitzer und Personal sind freundlich und sehr hilfsbereit. Das Restaurant ist auch bei der Dorfbevölkerung beliebt.. Wir fühlen uns in diesem Familienbetrieb sehr wohl, da wir sehr gut aufgehoben sind und schätzen den Kontakt zur Familie....

• Eva Alter 51-55
    Mai 2015

„Sauber und freundlich”

Es war eine sehr schöne Woche und die Freundlichkeit ist sehr gut.Der Blick auf Meran ist genauso wie auf den Bildern.Vielen Dank

• Dieter Alter 70 +
    April 2015

„Immer wieder gerne”

Die Lage , die Verkehrsanbindung (man kann ,wenn man will, das Auto in der garage die ganze zeit stehen lassen), das Essen, die Herzlichkeit des Personals, im Grunde einfach perfekt für eine Auszeit zum Erholen. Wir kommen mit Sicherheit wieder

• Wolfgang Schmidt Alter 70 +
    September 2014

„Ein sehr freundliches Haus”

Freundliches Familienunternehmen. Die Leitung verdient ein besonderes Lob. Was das Info-Büro im Ort nicht vermitteln kann ( vornehmlich Angebote des Nahverkehrs, Sondertarife ect. ) kann die Leitung des Hauses mit Wissen und Arrangement kompensieren.

• Eberhard Alter 70 +

„Sehr zufrieden”

Mit Ausnahme der Zimmer (renovierungsbedürftig) waren wir sehr zufrieden, besonders das Essen war gut, die Bedienungen freundlich und kompetent.

• Wilhelm Alter 70 +
    September 2014

„Ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann.”

Wir hatten 6 sehr schöne Tage in diesem Hotel, nicht zuletzt wegen der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Besitzerfamilie und des Personals.Wir werden sicher wiederkommen.

• Reiner Alter 61-65
    August 2014

„Nettes Familienhotel”

Nettes Familienhotel, freundliche Mitarbeiter.Gute Verkehrsanbindung nach Meran, sehr gute Wandermöglichkeiten

• Katrin Alter 46-50
    August 2014

„Schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sauber und aufgeräumt aber dasMöbiliar ist in die Jahre gekommen. Die Verpflegung ist gut - zu empfehlen sind der Ston Grill und dieleckere Pizza !Gutes Preis - Leistungsangebot

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Traubenwirt