Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Terofal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens-Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Direkt am Schliersee mit schöner Bar”

    Das Personal im Hotel Terofal ist sehr freundlich und zuvorkommend; bei der Ankunft wurde ich in das Zimmer gebracht, das ist beileibe keine Selbstverständlichkeit. Das Hotel ist quasi direkt am Schliersee, lediglich die Straße liegt dazwischen. Das Internet im Zimmer funktioniert tadellos. Das Frühstück...


  • Thilo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schönes, zentrales Hotel mit freundlichem Service”

    Wir waren mit Freunden für zwei Nächte im Hotel Terofal. Das Hotel liegt sehr zentral an der doch gut frequentierten Ortsdurchfahrt, was aber kein Problem ist, da die Zimmer seitlich liegen. Schöne geräumige und auch sehr saubere Zimmer, die meisten mit Balkon.Das Frühstücksbüffet war qualitativ sehr...


  • Sandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes typisches Bayrisches Hotel”

    Sehr freundliches Personal; sehr hilfsbereit; Unser Zimmer war sehr groß und geräumig; Frühstück war ebenfalls gut.


  • Anne Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr stilvolles Hotel mit Flair”

    Wir hatten für 4 Nächte das historische Terofal-Zimmer mit Balkon und Erker gebucht. Das Hotel hält das, was es von außen verspricht. Die verschiedenen Gaststuben bieten ein wunderschönes Ambiente und das gebuchte Zimmer mit Bauernmöbeln war so richtig zum Wohlfühlen. Da wir großen Wert darauf legen,...


  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super wurden aufgenommen”

    Wir machten einen kurzttripp und wurden herzlich aufgenommen Übernachtung essen und Flair nur zu empfehlen


  • Barbara Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gut, wir kommen wieder”

    Ein gemütliches Hotel zum Wohlfühlen.Wir waren sehr gerne hier zu Gast und kommen wieder. Das Bad wurde von mir nicht so gut bewertet, weil es mir zu klein war und die Ablagemöglichkeiten für meine Bedürfnisse zu wenig waren. Ein Kosmetikspiegel wäre auch schön gewesen.


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel in toller Lage am Schliersee”

    Wir haben zwei Nächte im Hotel Terofal verbracht und waren positiv überrascht.Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer war einmalig.. riesengroß, wunderschön eingerichtet und absolut sauber. Die Bedienung sowie das Essen war an beiden Abenden super. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten und...


  • Markus Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel mit dem freundlichsten Personal!”

    Das Personal ist von der Putzfrau bis zum Kellner absolut freundlich und hilfsbereit. Überhaupt sind alle Schlierseer sehr nett, obwohl das Wetter so schlecht war und das Hotel nicht voll ausgelastet war.Es herrscht beim Frühstück eine bayrische Wohlfühlatmosphäre, mit selbstgemachter Marmelade. Ein...


  • Roland Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gefällt mir”

    Das Hotel Terofal liegt sehr günstig mitten im Ort.Der See,die Bahn,die Gondel zur Schliersbergalm ist in wenigen Minuten zu erreichen.Restaurants und Cafés sind in unmittelbarer Nähe.Wir hatten ein schönes,großes Zimmer mit Balkon ,See und Bergblick inklusive.Leckeres Frühstücksbüfet gab es auch.Wir...


  • Andre Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit gerne wieder !!!”

    Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Insbesondere das Personal war super nett und jeder Wunsch wurde einem erfüllt. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Die Lage ist direkt am Schliersee. Auch das Frühstück war vollkommen ausreichend und lecker. Ich kann das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen....