Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Gasthof Schwarzer Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrale, ruhige Lage, feines Essen, herzlicher Service”

    wir hatten 3 Wohlfühltage gebucht, die zentrale und doch ruhige Lage haben uns sehr gefallen. Jeden Abend wurden wir mit einem feinen und hervorragenden Menü verwöhnt, das von einem ausgesprochen herzlichen Service serviert wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Ernst & Claudia Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel im Zentrum”

    Wir haben im Hotel „Schwarzer Adler“ ein 3-tägiges Arrangement gebucht. Der Empfang war sehr freundlich. Die jungen Wirtsleute sind sehr engagiert. Service und Essen waren hervorragend! Unsere absolute Weiterempfehlung.


  • Henry Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideal für Radwanderer”

    Ideal in der Stadtmitte gelegen - verschließbare Garage für Fahrräder - freundlicher und sehr aufmerksamer Service - gute Küche - rundum empfehlenswert !


  • Thomas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schwarzer Adler - Bad Saulgau”

    Sehr nettes Hotel im Zentrum von Bad Saulgau, viele netto Lokale in Gehdistanz. Verfügbarkeit von Parkplätze könnte verbessert werdenbzw. die Zufahrstmöglichkeit. Jederzeit wieder.


  • Fabian Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein - aber sehr fein”

    Ein kleines, feines Haus mit einen Top-Service und kleinen, aber gut ausgestatteten und modernen Zimmern - was will man mehr?


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Auf der Durchreise bei einer 2-wöchigen Fahrradtour haben wir 2 Tage im Schwarzen Adler Station gemacht. Wir haben uns in unserem geräumigen, praktischen und gemütlichen Zimmer sehr wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und professionell, das Restaurant bietet eine hervorragende Küche. Die Lage ist...


  • Inge Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Freundlichkeit geht nicht”

    Wir waren 2 x 2 Nächte mit unserer Mutter (80 !) zu Gast im Hotel Adler. Mein Mann und ich im Doppelzimmer und für die Mutter ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Obwohl das Haus an die 300 Jahre alt ist, sind die Zimmer alle ausgesprochen nett und neuwertig eingerichtet. Die Bäder sind neu modernisiert...


  • Albert Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Baden und speisen im Hotel Schwarzer Adler”

    Das Hotel liegt zentral. Wir hatten zum wiederholten Mal das Wochenendguatsle. Dieses umfasst Halbpension mit 2-maligem Badeintritt, Massage und je nach Wunsch des Guatsle auch medizin Wassergymnastik. Das Zimmer war gut durch die Pflegekraft gesäubert. Diese machte uns sogar darauf aufmerksam, dass...


  • Volker Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in zentraler Lage von Bad Saulgau”

    Das Hotel Schwarzer Adler liegt zentral in Bad Saulgau. Ich hatte für eine Nacht ein Einzelzimmer gebucht. Diese war recht klein mit sehr engem Bad. Sich auf die Toilette zu setzen ist wohl nur für sehr schlanke Personen möglich. Da hatte ich vmtl. das Notzimmer erwischt.Die Küche ist sehr gut, das Frühstück...


  • Sabine Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Habe mehr erwartet”

    Insgesamt ein Hotel mit einfacher aber sauberer Ausstattung. Das Thema Energiesparen wird hier zu ernst genommen. Das Zimmer war beim Check-In ausgekühlt. Das Badezimmer ist nur über eine Heizschlange heizbar. Diese benötigt Stunden um den Raum aufzuheizen. Die Beleuchtung der Räume empfanden wir als...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel-Gasthof Schwarzer Adler

Beliebte Hotels in Bad Saulgau