Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Gasthof-Schiff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kurt Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannen und Genießen am Main”

    Das Restaurant des Hotels ist es wirklich wert, hervorgehoben zu werden. Spitzenmäßiges Essen zu einem vernünftigen Preis.


  • Christine Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Mehr Schein als Sein!Wir haben in dem Hotel drei Nächte zugebracht.1. Ärgernis: Das Hotel war bei unserer angekündigten Ankunft am Sonntag Nachmittag geschlossen, obwohl die Rezeption laut Internet sonntags ganztägig besetzt sein sollte. Wir standen vor verschlossenen Türen. An der Hoteleingangstür war...


  • Tm Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes, sauberes Gasthaus”

    Das Gasthaus ist direkt am Main gelegen. Hervorzuheben ist die besonders gute Verpflegung. Die Ente (vorab bestelleb) ist ein Geheimtipp. Die Betreuung ist sehr nett und auch sonst hatte ich während des Aufenthalts immer ein angenehmes Gefühl.


  • Armin Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantisches Hotel mit kleinen Fehlern”

    Älteres geschichtsträchtiges Haus direkt am Main gelegen. An und für sich ideal für kurze Übernachtungen und Personen, die auf Altertümlichkeiten mit entsprecher Atmosphäre stehen.Das Zimmer war im Verhältnis zum Preis in Ordnung. Der alte, kleine Fernseher ein Witz. Das Badezimmer war winzig. Das Frühstück...


  • Ulf & Cornelia Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich kann darauf verzichten!”

    Gebucht wurde ein Zimmer für 3 Personen zu einem Festpreis.Abgerechnet wurde aber ein Preis, der dem Festpreis x 3 Personen entsprach, und das obwohl vorher nochmals telefonisch nachgefragt wurde, ob der Preis wirklich der Gesamtpreis sei, was auch bestätigt wurde. Auf die Reklamation wurde nicht persönlich...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Sommerhausen