Bewertungen für Hotel Gasthof Pension Lindenhof

• Timo & Mandy Alter 31-35
    November 2009

„Hotel ok - Essen super”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und muss an einigen Stellen dringend renoviert werden. Für Kurzaufenthalte ist es empfehlenswert. Das Grillrestaurant ist erstklassig, die Steaks werden dort noch vom Chef persönlich in offener Küche zubereitet. Das Frühstück ist eher spärlich und zu teuer.

August 2009

„Nettes empfehlenswertes Haus”

Kleines Hotel in Zell, dass wir im Rahmen einer Rundwanderung besuchten. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und einem tollen Blick auf St. Leonhard. Wen allerdings das Läuten einer Kirchnglocke zwischen 6 und 21 Uhr stört, der sollte hier nicht übernachten. Uns hat das nichts ausgemacht. Fazit:...

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Pension Lindenhof