Schlecht

Bewertungen für Hotel -Gasthof Neuwirt

• Florian Alter 19-25

„freundlich und schön”

Super lage, vor allem als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Mountainbike Touren. Das Hotel eignet sich aber auch sehr gut als Zwischenstopp und Übernachtung für Motorradtouren.Die Zimmern sind schön, modern und gepflegt. Das Essen ist sehr gut und das Personal freundlich und unkompliziert. Ich war bestimmt...

• Jörg Alter 46-50

„Netter Zwischenstopp”

Wir waren auf dem Weg nach Italien und haben hier eine Zwischenübernachtung eingelegt. Das Hotel und der Service sind Top. Wir kommen wieder !!

• Frank Alter 36-40
    Februar 2016

„Gutes Hotel, gerade für Zwischenstopp zu empfehlen”

Gutes Hotel, sauber und ordentlich, ideal für Zwischenstopp für eine Nacht. Restaurant und Frühstück ebenfalls gut.

• Frank Alter 26-30
    Mai 2015

„Traumhaft schöne Umgebung und Landschaft”

Wir waren leider nur eine Nacht in den Hotel. Man fühlt sich sofort wohl. Sehr gastfreundlich und eine sehr gute Küche. Wir waren so angetan von den Hotel, dass wir unbedingt für mehrere Nächte wiederkommen möchten. Ganz klare Weiterempfehlung

• Werner & Brigitte Alter 56-60
    März 2015

„Schönes Wanderhotel in Tirol”

Wir waren auf dem Weg nach Südtirol und haben auf Grund der langen Anreise eine Zwischenübernachtung im Hotel Neuwirt gebucht.Freundlichkeit, Sauberkeit , Zimmer, Service usw. TOPMan kann dieses Hotel bzw. Gasthof bedenkenlos weiterempfehlen

• Jürgen Alter 51-55
    Dezember 2014

„Schönes Hotel für Zwischenstopp in den Süden”

Für ein Übernachtung auf der Reise in den Süden sehr gut geeignet. Großer Parkplatz direkt am Hotel. Ruhige Lage. Sehr großes Zimmer. Gutes Frühstück.

• Martina Alter 46-50
    Juli 2014

„Sehr freundliches und gutes Hotel!”

Wir waren mit unseren Kindern(16J.) auf der Durchreise zur Toskana und haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Unser Urlaub begann bereits mit Ankunft im Hotel Neuwirt. Sehr freundliche Gastfamilie! Uns wurde sofort kostenloses Wlan angeboten, was besonders die Kinder erfreute. Das Zimmer war sehr...

• Wolfram Alter 36-40
    Juni 2013

„Toller Kurztrip”

Sehr freundlich familiär geführtes kleines Hotel, das echt noch ein Geheimtip ist. Rezeption sowie Kundenfreundlichkeit sehr hoch. Man fühlt sich beim Neuwirt richtig gut aufgehoben. Super freundlich, nett und Bemüht. Auskünfte über die Gegend, sowie für Ausflüge oder was man machen kann werden gerne...

• Hanspeter Alter 51-55
    September 2012

„Man geht einfach gerne hin!”

ein mit Liebe und Herzblut geführtes Schmuckstück sehr freundlich und Zuvorkommend man fühlt sich sofort sehr wohl und aufgehoben absolut zu empfehlen super gutes Preis Leistungsverhältnis Habe schon mehrmals kurzurlaub dort gemacht ;-))

• Andrea Alter 36-40
    Dezember 2007

„Gerne noch einmal...”

Dieses kleine, aber feine Hotel wird familiär geführt und hat alles, was man für eine Übernachtung benötigt. Sehr sauber, Fernseher mit verschiedenen Sendern, tolle Aussicht auf die Berge aus der 1. Etage, sehr sehr ruhig gelegen. Das Badezimmer ist sehr klein mit Dusche. Das Frühstück war inklusive...

Hotels in der Nähe von Hotel -Gasthof Neuwirt